Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.
-
Villarreal-Lecce
Beitragund pls so machen, dass es im Liveticker zu sehen ist !!
-
Villarreal-Lecce
BeitragFreundschaftsspiel Heimverein: FC Villarreal Gastverein: US Lecce Stadion: das Villarreal-Stadion halt Datum: 29.4.11 Uhrzeit: 21:00 Uhr bitte schnell bestätige, damit es noch klappt!!!
-
Zitat: „Original von Panza frei “ ich glaube den müsst ihr manuell durchführen. weil wenn ich den Spielern angeben soll, der meinen Verein verlassen soll, kann ich nur noch die Ablösesumme angeben, die ich bekomme. Aber ich bekomme ja gar keine Ablösesumme. Ich bekomme ja den Spieler erst am SE. Und das Geld (15 Millionen) bekommt Pgerber ja schon jetzt, aber das kann man dem Tool ja nicht verklikkern also bitte manuell ausführen
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann UD Almería - FC Middlesbrough hab selbst aufgemacht :)“ Middeslbrough ??? falls du es nocht nicht weißt: ich habe Villarrreal
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Weinachtsmann bruno soriano + bissch. geld gegen packer (24, mf, 5mio)?“ ?^^“ hmm ich habe kein geld“ damit meine ich 1-2 mio, das hat jeder^^ du nimmst ja wahrsch jeden spieltag mind 1 mio ein“ hmm ich könnte 400 tausend draufgeben, mehr habe ich momentan nicht“ es ist nicht schlimm ins minus zu kommen^^“ …
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Weinachtsmann bruno soriano + bissch. geld gegen packer (24, mf, 5mio)?“ ?^^“ hmm ich habe kein geld“ damit meine ich 1-2 mio, das hat jeder^^ du nimmst ja wahrsch jeden spieltag mind 1 mio ein“ hmm ich könnte 400 tausend draufgeben, mehr habe ich momentan nicht
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von Juvo etwas mit sessegnon?“ sry im 1:1 nicht
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von Isi Möchtest du mal in meinen Kader schauen? Oder in der Signatur siehst du meine besten 11 inklusive MW :)“ hmm ich sehe da nicht so viel, sry
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Leonardiges Zitat: „Original von sergey_4_eva Granero gg. Pitroipa“ Pitroipa finde ich nicht schlecht aber Granero noch besser“ Ich kann dir noch ws drauflegen“ dann tue das doc…
-
FC Villarreal Kader
BeitragZitat: „Original von MaSTaR was mit Westermann bei Muntari zu machen ? leg auch ordentlich was an Geld drauf ^^“ s sry auch mit Geld nichts mit Westermann bei Muntari zu machen