Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 158.
-
Liverpool Geldmarkt
Beitragwürde 25 Mio€ für Gervinho zahlen!?
-
FC FULHAM - SEASON 21
BeitragZitat von fcbwaldi: „Einen guten RM, LM oder IV. “ Findest du bei mir da jemanden? Reyes ist schon weg!
-
FC FULHAM - SEASON 21
BeitragZitat von fcbwaldi: „RA / MS | Britt Assombalonga | 47 | 78 | 6,0 Mio. | 22 Jahre | | “ was hättest du denn für ihn gerne?
-
US Sassuolo
BeitragHätte an Piazon Interesse
-
Birmingham sucht dringend!
BeitragZitat von BacardiCoke: „Guck einfach selber mal durch. KSC verkauft... große Auswahl! “ Ramiro, Bishop und Carlos find ich sehr interessant! Was stellst du dir da so vor?
-
BeitragZitat von fcbwaldi: „LV / LM | Emre Tasdemir | 34 | 70 | 1,8 Mio. | 20 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png IV / LV | Thomas Vermaelen | 72 | 60 | 6,0 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png Vermaelen zwar nicht mit Pot 70, aber ein IV. “ Tasdemir wäre nicht schlecht, was stellst du dir für ihn denn vor?
-
BeitragAlso ein RM/LM , TW und RV/LV wird dringend gesucht! Ein neuen IV würde ich auch begrüßen;) Bietet einfach mal alles an mit einem Pot. ab 70 und Vorstellungen !
-
US Sassuolo
BeitragMbaye gg Reyes würde ich begrüßen :)?! könnte aber auch noch Geld drauflegen
-
US Sassuolo
Beitrag1038.png Lorenzo De Silvestri | 59 | 70 | 27 Jahre | RV/RM 1025.png Ibrahima Mbaye | 61 | 78 | 20 Jahre | LV/RV/RM hab ich für einen bzw beide was`?
-
Zitat von MaSTaR: „Zitat von gentman: „Hat man bei Januzaj eig ne KO irgendwie oder ist das ähnlich wie bei Hazard bei BMG? Dass man darauf spekuliert ihn zu kaufen weil ManU n "Überangebot" hat und ihn nicht mehr will? “ wird im nächsten Jahr mit Reus verrechnet ! “ Der war nicht schlecht Da weiß ich, dass das nur reine Spekulation von englischen Medien ist Aber selbst wenn das stimmen sollte müssten die Engländer noch 75Mio € drauflegen bei den Preisen die im Sommer gezahlt wurden....
-
Liverpool Geldmarkt
BeitragWürde Moses gerne leihen mit evtl anschließender KO wenn du ihn ziehen lässt?!
-
close
BeitragZitat von mike2905: „TO | "Gabriel" | 44 | 60 | 2,8 Mio. | 22 Jahre | | “ Zitat von mike2905: „LM / OM | Jonas Hofmann | 46 | 70 | 4,0 Mio. | 23 Jahre | | “ Zitat von mike2905: „ZM / IV | Renato Tapia | 38 | 70 | 1,5 Mio. | 20 Jahre | | “ Hab an allen Interesse! Hab ich irgendwas interessantes für dich dabei? Oder wären auch welche für Geld zu haben?