Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 60.
-
CS1.6 Training
BeitragZitat: „Original von ov3r Nach einigen wars merkt man die Schwachstellen in seinen eigenen Taktiken und verändert oder verbessert sie genauso.“ Wars sind und bleiben einfach die beste Methode die Taktik zu verbessern bzw. weiter zu entwickeln
-
Was machen wir nun?
BeitragZitat: „Original von Monty wird in ca 2 - 3 Tagen Fertig sein und eine n Demo Link Geben zum Testen. Greetz Monty“ Gibts schon was?? Ist jetzt 4 Tage her, wäre einfach nur interessiert ob sich was getan hat und ob es schon was zu sehen gibt =) MfG
-
Du bist eSports ;)
BeitragFinds nicht so besonders
-
Junge chattete mit Mutter!^^
Beitrag:DEinfach nur mehr geil
-
CS1.6 Training
Beitraggibt massenhaft Demos von Pro-Gamer Clans zum freien Download!! Da kann man sich schon mal ein paar nützliche Sachen abschauen!! Hin und wieder zieht sich bei uns aber auch der Clan zusammen LIVE ein paar Wars von progammern rein, und versucht Positionen zu verstehen und dann auch selbst effektiv zu nützen. Aimmaps bringen wirklich 0!! Aim müssen die Members mitbringen!! Wird eh durch häufiges zocken auch trainiert!!
-
Also ich hab Zeit für RuneWars rune.elbone.net Leider hab ich viele weitere Browsergames wegen Zeitmangel aufgeben müssen!!
-
Die Blobby Volley Liga
BeitragJa, geile Sache
-
Gema-Gebühren?
BeitragJa, so eher unbekannte Bands haben eh meistens voll die passenden Songs drauf, die für so ein Video passen würden :D!! Wenn das nicht passt muss ich ov3r zustimmen!!Zitat: „Pflicht ist es!“
-
Was machen wir nun?
Beitrag:)Würd ich auch sagen!! Abwarten und hoffen
-
internet bereich
BeitragIch seh leider auch keinen tiefern Sinn in der ganzen Sache!! Die Interesse in diesem Bereich scheint hier nicht gegeben zu sein, daher wäre es unnütze einen solchen Bereich anzulegen!! MfG
-
Was machen wir nun?
BeitragZitat: „web8.flashwashed.de/board/jgs_portal.php“ Gefällt mir sehr gut!! Außer farblich würde ich etwas ändern!! Eine Farbe die doch intensiver ist, und die Benutzer etwas mehr anspricht!
-
Wer ist da?
BeitragIch bin da! -- Name: Benjamin -- Alter: knapp 18 -- Beruf: Schüler -- Clan: IcM][gaming -- Funktionen im Clan:Squadleader, Newsposter -- Programmierer: HTML, bisschen PHP und MySQLl! -- Design: ----------- -- Browsergames: RuneWars, Astrowars, Freewars MfG paulneus Kontakt-Möglichkeiten: -- ICQ: 300839163 -- E-Mail: paulneus@gmx.at
-
Eure Lieblingsliga ?
BeitragGibts was anderes als ESL?? Für mich nicht
-
Chatprogramme
BeitragAlso ich besitze ICQ; MSN; und welcher CS 1.6 Gamer hat den schon nicht TS²?? Leider nicht aufgeführt: X-fire, Ventrilo MfG
-
ICQ-Listen
BeitragMeine bleibt durch ständiges löschen auch eher klein!! Derzeit befinden sich 56 Leute in meiner Liste und das in 4 Gruppen!!
-
Suchen WAR
BeitragAlso, wir suchen auch noch Funwars, um unsere Takke zu verbessern!! Die letzten Wars gingen wegen fehlerhafter Takke öfters verloren als uns recht ist!! Wir sind Low-Mid und haben Server!! Also bei Interesse melden!! ICQ Nr 300839163 Oder einfach hier im Forum
-
Euer Lieblingsclan
BeitragIch als Neuling muss hier natürlich auch meinen Lieblingsclan bekannt geben!! Ich als Österreicher bin natürlich ein Fan von Plan-b!! Einfach nut geil das Team!! Wenn es hier rein um Deutsche Clans geht, was es aber nicht kann da schon mousesports(auch mit Österreichern bestückt) etc. gefallen ist, dann wäre es SK.gaming
-
Ein kleines Lob =)
BeitragUnd auch von meiner Seite ein LOB an das ganze Team!!
-
Portal!?
BeitragJa, ein kurzer Blick auf neue Zeiten (für mich zwar nicht, erst seit gestern dabei) wäre echt aufbauend und motivierend =)
-
CS 1.6 Turnier
BeitragZitat: „Original von Fussballkatz Zitat: „Original von eFcR.Lord Hi weißt du wann das Turnier begintt?“ 15.12. 2005- 10-.1.2006“ Stimmt das Datum wohl?? Wäre nämlich schon ziemlich früh oder?? Da bleibt ja keine Zeit mehr Gibt es einen LINK für genauere INFOS?? Weil hier WINTERCUP ist das ganze nicht wirklich ausführlich beschrieben!! Wenn ja bitte posten!! Würde nämlich gerne mit meinem Squad antreten!! MfG