Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 231.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
AS Livorno
Beitragmag sein.. tut mir leid jerry
-
Problem..
Beitragdass sich derphil darum kümmert, weiss ich mittlerweile auch schon brauchst ihm ja nicht schreiben, er sieht ja diesen thread auch. denke ich mal.. edit: aber danke^^
-
AS Livorno
Beitragich denke eher nicht, da mir dein spieler einfach zu wenig mw auf tm.de hat.. hat vielleicht nichts zu sagen, aber seit kurzem schaue ich sehr darauf keine graupen mehr ins team zu holen
-
Problem..
Beitrag?? weiss man schon mehr..
-
Zitat: „Original von Olympique-Gunner die mws müssen eindeutig wieder gekürzt werden-.-! der scheiss ws versaut mir meine einzige realistische chance je eine saison bei sc mit 0 liegen gelassenen punkten zu beenden :rolleyes:“ bei einem 4-5-1 defensiv musste so spielen.. edit: aber mit 2 ersatzspielern in der Abwehr
-
Ümit Karan für Geld
Beitrag25 mio;)
-
Ümit Karan für Geld
Beitrag22 mio
-
Osasuna-livorno
BeitragSturm A. Lupoli 22 20.130.200 wird bis zur WP an Osasuna verliehen. Er muss mindestens 60 min spielen.. ohne lg und ohne ko
-
??
Beitragdanke schön.
-
??
BeitragZitat: „Original von Harry 1. beim nächsten mal bitte nen etwas mehrsagenden Threadtitel benutzen 2. scheint nach Hannover gewechselt zu sein, was bedeutet, dass Iaquinta ihn verkauft/vertauscht hat“ 1.wer bist du denn eigtl. 2.wie den, wenn er gar keinen transfer getätigt haben kann, wenn er im urlaub ist..
-
??
Beitragbeide natürlich:D der hatte schon bei dresden gespielt..
-
??
BeitragWie ihr vllt schon mitbekommen habt, soll ich für Iaquinta aufstellen jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass sein Spieler Moustapha Bayal Sall weg ist?! an was könnte das liegen?..
-
AS Livorno
Beitrag -
Livorno-Almeria
Beitragschließ beide Geschäfte leihe und transfer.. und damit eins klar ist, es ist kein doppeaccount und Babo wusste zu dieser zeit noch nicht, das er 65 mio reinbekommt;) @johnny es war ein vorschlag von Jerry ist ja gar nicht mehr schön, wie bei euch in Transfers gespammt wird..kann man per icq auch klären, aber naja..
-
Livorno-Almeria
Beitragwas meinst du mit biegen und brechen?
-
Livorno-Almeria
BeitragDas sind aber sehr starke vorwürfe.. wie sollte denn das gehen, wenn wir beide gleichzeitig online sind und wir beide im Chat mit jerry diskutiert habenn.. Lieber Weinachsmann. ist ja alles gut, aber langsam gehst du mir auf den sack.. will nicht verantwortlich sein, dass almeria zerstört wird;)