Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 231.
-
Almeria--Livorno
Beitragbitte halte dich endlich aus solche sachen raus. dies ist mit absprache von jerry geschehen;)
-
Almeria--Livorno
Beitraggeändert. sry
-
Livorno-Almeria
BeitragAbwehr Sebastián Gabriel Tamas 16.171.000 € 25 Jahre wechselt für insgesamt 70 mio zu Livorno.. 1 mio sofort 39 mio in der Periode (mitte Rückrunde) 30 mio in der Periode (mitte Vorrunde- nächste Saison) in Verbindung mit der Leihe: Almeria--Livorno
-
Almeria--Livorno
BeitragAbwehr Juan Diaz 21 7.200.000 wird für umsonst bis Ende Saison an Almeria verliehen;) 90 min stamm
-
Almeria-Livorno
BeitragWeinachtsmann. wieso spammst du immer überall herum? meingott..
-
Almeria-Livorno
BeitragAbwehr - Sebastián Tamas - 16.171.000 - 25 wechselt für insgesamt 70 mio zu AS Livorno. - 1 mio sofort - 9 mio in der nächsten Periode nach der WP (mitte Rückrunde) - 60 mio in der nächsten Saison (Periode - mitte Vorrunde)
-
Babo stellt sich vor
Gorilla - - Archiv - 2010
Beitragwünsch dir auch viel Spaß hier
-
Top24 Season 9
Beitragvon 23 auf 18
-
Problem..
Beitragihr braucht doch nur dieses eine spiel dazutun...zurzeit passt ja alles
-
Problem..
Beitragkann das nicht einer mal erledigen? :rolleyes:
-
Real Saragossa
Beitragja. schreib mir dann einfach ne pn..
-
Real Saragossa
Beitraghabe zurzeit kein geld. aber wir können es so machen TP 3 kriegst du 10 mio und zu SE kriegst du die restlichen 60 mio aber der Spieler kommt halt in der wp zu mir...
-
Real Saragossa
Beitragich gebe dir 70 mio zu SE für ihn..
-
Problem..
Beitragsoccercraft.de/spiel.php?id=4872 edit: damals wurde mir auch das eine spiel von meinen ganz schlechten spielern:D abgezogen, dass uns ja als entschädigung vom 2.Spieltag gegeben wurde..
-
Problem..
BeitragIch hab schon mal erwähnt, dass bei mir ein Spieltag fehlt. um genau zu sagen der 4 Spieltag.. also eigentlich müssten doch jetzt meine stammspieler alle 7 spiele haben, aber meine noch nicht gewechselten Stammspieler haben nur 6, da ja der 4 spieltag nicht dazugezählt wurde.. (bzw auch bei meinen ersatzspielern) da ich es schon mal erwähnt habe, aber leider nichts getan wurde, hab ich das hier mal aufgemacht..
-
Reece Staples
Beitragtransfermarkt.de/de/spieler/82125/staples-reece/profil.html
-
Real Saragossa
Beitragwie viel Geld willst du für Cigarini
-
schließen..
Beitragfreut euch nicht zu früh. ich bin nur am überlegen, alles sehr junge -RL spieler mit sehr gutem MW