Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-347 von insgesamt 347.

• Klassenfahrt nach Italien

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Redakad Viel Spaß dort. :)“ danke werde ich haben:)

• KP_NEU

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von kabbe Tach auch Bin der Steven und komme aus velbert. bin jetzt beim Reading FC und freue mich hier zu sein also auf gutes zusammensein:) MFG Kabbe“ Hi viel Spaß hier Aber hättest ruhig ein neues Thema eröffnen können. Ach ja bitte Verein ins Profil schreiben ^^“ ok mache ich danke:)

• Klassenfahrt nach Italien

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Ja ich werde morgen also am Montag dem 23.4 nach italien fliegen ich werde am Freitag dem 27.4 wieder kommen also, das wars dan schon:)

• KP_NEU

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Tach auch Bin der Steven und komme aus velbert. bin jetzt beim Reading FC und freue mich hier zu sein also auf gutes zusammensein:) MFG Kabbe

• kabbe

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

ja das stimmt

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von kabbe tach auch ich bin neu hier und würde gerne den Reading FC managen.bin sehr oft online und würde gerne hier mit machen.erfahrung habe ich leider keine da ich sonst nur fifa 07 zocke aber irgendwan ist es ja immer das erste mal:)also würde mich sehr freuen. MFG Kabbe“ -zugeteilt-“ danke:)werde mein bestes geben

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

tach auch ich bin neu hier und würde gerne den Reading FC managen.bin sehr oft online und würde gerne hier mit machen.erfahrung habe ich leider keine da ich sonst nur fifa 07 zocke aber irgendwan ist es ja immer das erste mal:)also würde mich sehr freuen. MFG Kabbe