Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 347.

• Freiburg => Offenbach

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

jap

• Werder Bremen --> SC Freiburg

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

genau

• Beobachtungsliste

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

fände ich auch ganz gut^^

• Mittelfeld | > 1 Mio

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

S. Coulibaly 29 2.210.000

• Elf des 5. Spieltags [Italien2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Speede Theo Walcott genommen kann das sein das der von Arsenal geliehen ist oder haben die ihn abgegeben???“ keine ahnung ich glaube die haben den aber abgegeben aber korrigiert mich wenn falsch ist^^

• Elf des 5.Spieltags

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Bogavac sehe ich auch als mann des tages aber leider waren meine spieler nicht so gut:(das sie in die elf könnten:(

• Torschützenliste - 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Zitat: „Original von kabbe mhhh del piero ist noch drin hoffe das bleibt auch so^^und noch ne frage wann wird die elf des tages aufgestellt?“ *hust* Schau dich mal um, ist schon längst da ;)“ nichts längst^^ ich habe den beitrag geschrieben und bin dan raus gegangen und da war auf einmal dan die elf geschrieben

• Torschützenliste - 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

mhhh del piero ist noch drin hoffe das bleibt auch so^^und noch ne frage wann wird die elf des tages aufgestellt?

• B04 sucht VP

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

sc freiburg?

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Nwafor (früher mal Spieler bei Valladolid :)), weil Walcott eh jeder wählt :O“ ich habe walcott nur gewählt,weil er reggina den sieg beschert hat(im alleingang)also finde ich das diese leistung auch belohnt werden soll aber egal.Die anderen waren ja nicht schlechter ich finde nähmlich die 3 sind auf dem gleichen level gewehsen^^und da habe ich dan walcott genommen^^

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

edtdg8.jpg TOR Ivan Pelizzoli Reggina Calcio Torwart 1.50 ABWEHR Ben Thatcher FC Genua 1893 Abwehr 2.00 Luca Mezzano Turin Calcio Abwehr 2.25 Patrick Müller FBC Treviso Abwehr 2.25 MITTELFELD Raphael Alex Meschini FC Messina Mittelfeld 1.00 Andrea Gasbarroni AC Siena Mittelfeld 1.50 Gaetano D´Agostino FC Messina Mittelfeld 1.50 Gianni Martinez Guigou FBC Treviso Mittelfeld 1.75 STURM Alessandro Tulli US Triest Sturm 1.00 Joseph Nwafor Vicenza Calcio Sturm 1.00 Theo Walcott Reggina Calcio Sturm …

• Offe'bacher Kader

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Anastasios Agritis kannst ja mal bei mir reingucken was du dafür haben willst

• Werder Bremen sucht Vereinspartner

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

und ich erst^^

• Gruppe H

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

tja habe von stefanito gehört das alle pokalspiele am wochenende wiederholt werden da es ein prob gab deswegen zählen die spiele nicht

• Gruppe H

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

jawohl ich habe auf ein unentschieden gehofft und doch 2:5 gegen den FC Bayern GEWONNENalso ich fand das nicht schlecht^^habe bis jetzt noch keine niederlage mit dem SC Freiburg

• [Mittelfeld] Demy de Zeeuw

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

interesse

• RE: Leverkusen plant Umbruch

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Sosa Torwart A. Boruc 27 7.000.000 Abwehr Adailton 23 2.760.000 Sturm G. Gülec 21 3.656.342 “ bin an den interesiert guck mal in meinen *KADER*

• 5.Spieltag | 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Carsten hmmm,also irgendwie habe ich Starke zweifel mit meinem Ergeniss,das ist mir schon das letzte mal komisch vorgekommen -.-“ ohhh 6:0 da haben die dich aber abgezogen wie konnte das den passieren carsten???

• 5.Spieltag | 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

so ein 2:2 gegen lautern.nicht ganz das was ich erwartet habe jedoch gegen so ein team ist auch ein unendschieden nicht schlecht und das wichtigste ist halt nur das ich nicht verloren habe,jedoch haben die erst in der 90min ausgeglichen:( das heißt 1860 ist 1. und ich bin 2. dannach kommt dan führt da der 1.FCK ja ein spiel komischer weise mehr hat

• Elf des 4. Spieltags [Italien2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von kabbe Zitat: „Original von Weinachtsmann Budan, hat in seinem ersten Tor gleich 2 Tore geschossen! Gracian und Lawrence mal wieder mit einer super Leistung, besonders bei Lawrence bin ich immer wieder positiv überrascht...er ist eignetlich mein schwächster Spieler, vom MW her...zeigt aber immer TOp-Leistungne und trifft vor allem sau oft!“ das nehme ich dan mal als kompliment auf oder???^^“ öhm..hä? was hat das mit dir zu tun, ich red über …