Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 347.
-
RE: Madrid sucht...
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Einen Torwart: mind. 0.5mio (unter 23!!!) abwehr: gleiche wie mittelfeld Einen mittelfeld: mind. 20mio (nicht über 28!!!) der gg einen ersatz+geld gehen kann. sturm: das selbe wie mittelfeld einfach mind. 30mio das biete ich als ersatz Natali Perea Kehl Flamini Kanoute und viel geld!!!“ was gibts du den für einen tw?
-
Elf des 4.Spieltags
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragriether ist dabei wenigstens einer^^hoffe das am 5.spieltag mehr von meinen spielern dabei sind aber erstmal müssen die gut spielen^^
-
Elf des 4. Spieltags [Italien2]
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Budan, hat in seinem ersten Tor gleich 2 Tore geschossen! Gracian und Lawrence mal wieder mit einer super Leistung, besonders bei Lawrence bin ich immer wieder positiv überrascht...er ist eignetlich mein schwächster Spieler, vom MW her...zeigt aber immer TOp-Leistungne und trifft vor allem sau oft!“ das nehme ich dan mal als kompliment auf oder???^^
-
Tippspiel
kabbe - - Archiv - 2007
Beitrag14.05.07 16:00 Wacker Burghausen - Kickers Offenbach (1:2) 14.05.07 16:00 TuS Koblenz - Arminia Bielefeld (3:3) 14.05.07 16:00 Rot-Weiss Essen - TSV 1860 München (1:4) 14.05.07 16:00 SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt (0:1) 14.05.07 16:00 Karlsruher SC - Energie Cottbus (0:1) 14.05.07 16:00 MSV Duisburg - Erzgebirge Aue (0:3) 14.05.07 16:00 1.FC Kaiserslautern - SC Freiburg (2:2) hoffe aber ein (1:2) 14.05.07 16:00 Borussia Mönchengladbach - SC Paderborn (1:1)
-
Elf des 4. Spieltags [Italien2]
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragedtdg8.jpg TOR Generoso Rossi US Triest Torwart 1.75 ABWEHR Alessandro Lucarelli Reggina Calcio Abwehr 2.25 Hermann Hreidarsson Catania Calcio Abwehr 2.25 Lorenzo Stovini Catania Calcio Abwehr 2.25 MITTELFELD Shaun Maloney Catania Calcio Mittelfeld 1.00 Liam Lawrence SSC Neapel Mittelfeld 1.50 Leandro Gracián SSC Neapel Mittelfeld 1.50 Matthew Taylor Catania Calcio Mittelfeld 2.00 STURM Citadin Martins Eder Turin Calcio Sturm 1.00 Theo Walcott Reggina Calcio Sturm 1.25 Igor Budan SSC Neapel Stur…
-
[Abwehr] Sebastien Pocognoli
kabbe - - Archiv - 2007
Beitraginteresse^^
-
[Mittelfeld] Zdravko Kuzmanovic
kabbe - - Archiv - 2007
Beitraginteresse
-
5.Spieltag | 2.Bundesliga
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragwird ein schweres spiel gegen den 1.FCK aber ich kann es schaffen den meine saison verläuft in der zeit seit ich beim SC bin ja ganz gut habe noch keine niederlage was nur gutes heißen kann
-
18 Jahre | ~1,6 Mio
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragalso bei mir war es Dzyuba gg Baltes das würde ich machen jedoch muss ich bis dahin einen geeigneten ersatz AB finden wenn ich einen hätte könnten wir den transfer machen
-
Änderungen / Fehler
kabbe - - Archiv - 2008
BeitragZitat: „Original von Speede goaly.rapidspace.de/ws/tabelle…iga_id=1&spielzeit=saison Köln hat 5 spiele alle anderen 4!!! goaly.rapidspace.de/ws/tabelle…ga_id=10&spielzeit=saison Lautern hat 5 spiele alle anderen 4!!! wie kommt das???“ könnte das irgendwie sein das köln und der 1.FCK gegeneinander gespielt haben und das irgendwie gezählt hat???den der 1.FCK hat nen sieg dazubekommen und köln ne niederlage vielleicht habt ihr die beiden die ja nochnichtmal in einer liga sind ausversehen gegeneinan…
-
4.Spieltag | 2.Bundesliga
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Speede Zitat: „Original von kabbe ich glaube euch ist da ein fehler unterlaufen *TABELLE* dort ist jetzt wieder der 1.FCK auf dem 1.Platz mit 5 spielen jedoch haben ALLE restlichen mannschaft nur 4 spiele absolviert und kein weiteres hat 5 absolviert wie geht das?würde das bitte jemand beheben“ poste das am besten unter Fehler oder to-do edit: brauchst net mehr habs gemacht nächstes mal postest es aber einfach gleich da dann sieht es auch jeder ;)“ ok werde ich machen danke^…
-
18 Jahre | ~1,6 Mio
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von alemanne sonst keiner interesse? und was ist mit den bisherigen angeboten?^^“ was meinst du genau mit bisherige angebote,also wenn meinst du
-
Mallorca bietet 2 Junge Leute
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von kabbe cech interesiert mich guck mal bei mir in den kader“ olajengbesi+ geld?“ wie viel geld den würde dir 500.000-1mio geben da er als verteidiger 4 spiele erst hatte jedoch 2 tore gemacht hat^^
-
G.Murty,32,682.399MW
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragalso murty ist ja beim reading fc ich aber nicht mehr^^
-
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragich glaube euch ist da ein fehler unterlaufen *TABELLE* dort ist jetzt wieder der 1.FCK auf dem 1.Platz mit 5 spielen jedoch haben ALLE restlichen mannschaft nur 4 spiele absolviert und kein weiteres hat 5 absolviert wie geht das?würde das bitte jemand beheben
-
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragZitat: „Original von Carsten ..ich merke schon,dass wird nicht meine Saison :X(“ sieht bis jetzt echt nicht gut aus,jedoch kann ja noch viel passieren^^
-
Mallorca bietet 2 Junge Leute
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragcech interesiert mich guck mal bei mir in den kader
-
Fc Sevilla Abwehr
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragschau mal bei einfach rein
-
kabbe - - Archiv - 2007
Beitragwann wird den der 5.spieltag bericht aufgemacht?
-
Hilfe bei ICQ...passwort/vergessen
kabbe - - Archiv - 2007
BeitragTach habe probleme mit ICQ der hat mein Pw nicht mehr gespeichert nur leider weiß ich es nicht mehrunglücklich habe schon alle möglichen ausprobiert jedoch war keins richtig nur leider weiß ich nicht wie ich das PW wieder bekommen kannunglücklich ich habe auf dieser *SITE* schon versucht ein neues zu bekommen jedoch nimmt der die icq nummer nicht anunglücklich kann mir jemand eine andere site geben wo ich ein neues anfordern kann den auf meiner e-mail adresse steven_skater@web.de taucht keine ma…