Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 347.

• 4.Spieltag | 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Ace Zitat: „Original von kabbe *TABELLE* jawohl,ein 1:3 sieg gegen bielefeld^^aber das nächste spiel wird heftig;)der 1. gegen den 2. Kaiserslautern^^das wird ein hartes stück arbeit“ die Lautern machst du locker platt die sind nicht so gut wie es nach der Tabelle den Anschein hat...“ danke für deinen optimismus^^

• 4.Spieltag | 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

*TABELLE* jawohl,ein 1:3 sieg gegen bielefeld^^aber das nächste spiel wird heftig;)der 1. gegen den 2. Kaiserslautern^^das wird ein hartes stück arbeit

• RE: US Lecce....

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 Zitat: „Original von kabbe Zitat: „Original von Eintrachtler91 ......sucht: 515.gif einen Vereinspartner aus jedem Land...Liga ist egal nur aus Italien sollte es ein 2t Ligist sein. Ich nehme nicht den der zuerst kommt sondern den Verein der mir am besten gefällt. Schlechteren Vereinen werde ich wenn möglich möglichst viele Spieler leihen und ihnen somit behilflich sein. Bei größeren Clubs stelle ich mir vor das wir vllt. (ist keine Bedingung) mal einen größer…

• 18 Jahre | ~1,6 Mio

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von kabbe Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von kabbe würde dir Seyi Olajengbesi+geld geben müsstes nur sagen wieviel geld du haben willst“ baltes wäre übrigens auch interessant...würd auch was bei dem gehen?“ mhh kann man drüber reden was würdest du den dan für ein angebot machen da du ja an den beiden interesiert bist“ ja, was sagst denn generell zu Dzyuba gg Baltes? ansonsten Dzyuba + Hibbert | AB | 26 | 3,2 Mio gg Baltes + Olajengbe…

• RE: US Lecce....

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Eintrachtler91 ......sucht: 515.gif einen Vereinspartner aus jedem Land...Liga ist egal nur aus Italien sollte es ein 2t Ligist sein. Ich nehme nicht den der zuerst kommt sondern den Verein der mir am besten gefällt. Schlechteren Vereinen werde ich wenn möglich möglichst viele Spieler leihen und ihnen somit behilflich sein. Bei größeren Clubs stelle ich mir vor das wir vllt. (ist keine Bedingung) mal einen größeren Transfer machen :) ------------------------- Bisher gefunden…

• 18 Jahre | ~1,6 Mio

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von kabbe würde dir Seyi Olajengbesi+geld geben müsstes nur sagen wieviel geld du haben willst“ baltes wäre übrigens auch interessant...würd auch was bei dem gehen?“ mhh kann man drüber reden was würdest du den dan für ein angebot machen da du ja an den beiden interesiert bist

• 18 Jahre | ~1,6 Mio

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

würde dir Seyi Olajengbesi+geld geben müsstes nur sagen wieviel geld du haben willst

• 18 Jahre | ~1,6 Mio

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

*MEIN KADER* kannst ja mal reingucken könnte auch geld drauf legen oder so

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von dakader Zitat: „Original von kabbe warum ist eigentlich in letzter zeit am meisten in england ein verein frei???weiß das jemand von euch z.B in deutschland sind selnten welche frei und das gleiche in italien!!!kann mir das jemand vielleicht sagen???“ Bitte was willst du?????????“ nur den thread puschen, damit einer reading nimmt ^^“ warum das den nur weil ich wissen will warum soviele vereine auf einmal in england frei werden und warum soll ich …

• SC Freiburg

kabbe - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

J. Solic 19 Jahre 2.510 € in die U23

• Freie Vereine England [Liga 1&2]

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

warum ist eigentlich in letzter zeit am meisten in england ein verein frei???weiß das jemand von euch z.B in deutschland sind selnten welche frei und das gleiche in italien!!!kann mir das jemand vielleicht sagen???

• AC Florenz Jugendtransferbörse

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Torwart R. Türkmeniz 21 Jahre 1.210.981 guck mal in meinen kader und auch im u23 kader jedoch wirst du dort nichts besonderes finden

• SC Freiburg

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Sturm O. Rosocky 16 Jahre 100.000 € MW Mittelfeld N. Watklo 17 Jahre 100.000 € MW Trainingslager:Zypern Dauer:Beide Spieler jeweils 14 Tage Gesamkosten:7.600.000 €

• Levante --Freiburg

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

so kann geclose werden und nochwas hast statt 2.25mio 2.5mio gewollt:(

• 12 Fly

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Borusse Du kannst den natürlich nehmen, es sind ja noch genug Plätze frei. *zugeteilt* Der Sponsor kann also noch 2 Teams unter Vertrag nehmen!“ ach das wusste ich garnicht danke

• SC Freiburg

kabbe - - SC - Archiv | Season 1 - 10

Beitrag

Mittelfeld N. Watklo 17 100.000 Sturm O. Rosocky 16 100.000 die beiden aus der u23 in die A mannschaft

• 12 Fly

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von kabbe sc freiburg“ ich wollte fragen ob ich den sponsor bekommen könnte da ich ihn für reading besorgt habe jedoch gewechselt bin und ich sonst keinen sponsor hätte.deswegen wollte ich fragen ob ich den sponsor von reading nehmen könnte

• PodolskiPlay's banner

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von PodolskiPlay habe mir vor 2Tagen gimp2 gedownloadet und zwei Banner gemacht Banner 1 URL] Banner 2 66615394so9.jpg ich habe noch mit lasso auschneide leichte probleme aber ich hoffe sie sind gut. Was sagt ihr?? vieleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben“ um das lauren robert banner finde ich nicht so gut auch wenns eins deiner ersten war^^ich finde diese grün und rot passt einfach nicht und die nova auch nicht:(sorry und leider das wappen schlecht ausgeschnitten,der spiele…

• Vincenza Calcio gibt evtl. ab!

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von trochowski Zitat: „Original von kabbe Kamil Oziemczuk Mustapha Elhadji Diallo bin an den beiden interesiert melde dich mal bitte per pn kannst ja in meinen kader gucken“ Ne bin zu faul =)“ *MEIN KADER* aber wenn reines geld angebot geht würde ich 9 für Kamil Oziemczuk und Mustapha Elhadji Diallo geben

• 3.Spieltag | 2.Bundesliga

kabbe - - Archiv - 2007

Beitrag

Zitat: „Original von Carsten Zitat: „Original von kabbe leider nur ein 1:1 gegen freiburg:(aber egal habe wenigstens einen punkt geholt da freiburg schon ein bisschen besser war^^“ ..muss schon sagen,hast ein Tolles Team ;)“ du aber auch;)^^