Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Bilbao Teamcheck
BeitragZitat: „Original von Poldi_91 Das ist momentan mein team Steklenburg (28/11,5) Rakitsky(22/8)-Amorebieta(26/8) -Badstuber(21/8,5)-Kelly(21/3,5) Arteta(29/15)-Susaeta(23/5)-Rudy(21/6,5)-Pjanic (21/9) Muniain(18/10)-Drogba(33/17) 1.Benotung der einzelnen Mannschaftsteile 2.Stärken/Schwächen 3.Welche Spieler sollte ich noch holen(Postion) 4.Wen sollte ich noch abgeben 5.Was kann ich erreichen 6.Welche Spieler hättet ihr gerne“ weiter gehts
-
Cisse und Co
Beitragweiter gehts
-
FC Liverpool - Athletic Bilbao
Beitragohja das stimmt damit ist meine Stammelf komplett Thx VP
-
Mods gesucht
BeitragJa ich bewerbe mich mal denn würde das Team gern unterstützen da es einfach spaß macht diese sim zu Spielen
-
Teamcheck Valencia
Beitrag1. Benotung jedes Mannschaftsteiles + Bank Tor:Für Liga 1 ist er eig schon gut 2 Abwehr:finde ich persönlich ganz gut 2 Mittelfeld:Bis auf Lampard ein Super Mittelfeld 2+ Sturm:Pazzini sehr stark und Piatti wird mit sicherheit ein sehr guter werden 2 Bank:Aduriz ist gut aber ansonsten naja ne 4+ 2. Sympathienote für das Team 2+ gefällt mir sehr gut leichte Abzüge wegen Lampard 3. Benotung meiner Arbeit bisher 2 Hast bisher gutearbeit gleistet 4. Welche Spieler sind interessant für euch Piatti un…
-
Bilbao Teamcheck
Beitragwill keiner mehr
-
Bilbao Stadionzeitung
Beitrag3.Spieltag NM-Tunier Gestern Abend fand der letzte Vorrudenspieltag des Tuniers statt.Unsere Mannschaft hatte den OSC Lille zu Gast.In diesem Spiel ging es für iunsere Mannschaft um alles bei einem Sieg wären wir Gruppensieger und bei einer Niederlage wären Lille,Chelsea und wir Punktgleich gewesen. Nun zum Spiel.Unsere Mannschaft begann gut und setzte den Gegner früh unter Druck.In den 10 Minuten war es ein Abtasten beider Mannschaften doch dann wurde es turbulent.In der 13.Minute bekam unsere …
-
HSV
BeitragJansen und Aogo wären was für Bilbao hat bilbao was
-
Suche Stürmer
Beitragne nicht so mein fall
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragvdw und alderweid interessant hat bilbao was für die beiden
-
Cisse und Co
Beitragnein mag Lampard überhaupt nicht
-
Cisse und Co
Beitragweiter gehts
-
Atletico Madrid | Ausschreibung
BeitragHallo erstmal Ja Ich denke zu mir brauche ich nicht viel sagen trotzdem geb ich euch ein kleines feedback.Ich heiße Stefan bin 20 jahre alt und wohne in Voerde dies ist in der nähe von Duisburg. Warum bewerbe ich mich für Atletico? Für mich ist Atletico neben Bilbao eines der Teams die sehr sympatisch sind aus Spanien.Atletico gehört für mich zu den 4-5 besten Mannsschaften aus Spanien.Der Kader wurde im Sommer etwas geschwächt. Durch die Verkaüfe von De Gea und Agüero ist viel Qualität verloren…
-
Rischi weg
Beitragwb
-
Juventus Turin | Teamcheck
Beitrag1. Bewertet die einzelnen Positionen + Bank Tor: Recht gut aber für ein Topteam wohl noch zu schwach 2- Abwehr:Mascherano top höwedes okay aber lichtsteiner geht mal garnicht 3+ Mittelfeld:Gefällt mir sehr gut 2+ Sturm:Ein Traum einfach genial was du aus dem hut gezogen hast 1 Bank:Nicht schlecht nicht gut 3 2. Sympathienote Bis auf Lichtsteiner eig recht in ordnung 2 3. Bewertet meine bisherige Arbeit Hast bisher klasse arbeit abgeliefert 1 4. Stärken & Schwächen Stärken :Sturm Schwächen Abwehr…
-
Bilbao Teamcheck
Beitragweiter gehts