Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Cisse und Co
Beitragund weiter gehts
-
Ajax Amsterdam [Kader]
BeitragZitat: „Original von Goaly Zitat: „Original von Poldi_91 ein größerer deal hört sich doch ganz klasse an“ Wer ist denn generell bei mir alles interessant?“ vdw und alderweid sind ganz interessant
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragein größerer deal hört sich doch ganz klasse an
-
Ajax Amsterdam [Kader]
Beitragbraüchte eig ersatz für Pjanic aber lass mal hören was du dir vorstellst
-
Bilbao Teamcheck
BeitragDas ist momentan mein team Steklenburg (28/11,5) Rakitsky(22/8)-Amorebieta(26/8) -Badstuber(21/8,5)-Kelly(21/3,5) Arteta(29/15)-Susaeta(23/5)-Rudy(21/6,5)-Pjanic (21/9) Muniain(18/10)-Cisse (26/13,5) 1.Benotung der einzelnen Mannschaftsteile 2.Stärken/Schwächen 3.Welche Spieler sollte ich noch holen(Postion) 4.Wen sollte ich noch abgeben 5.Was kann ich erreichen 6.Welche Spieler hättet ihr gerne
-
Ajax Amsterdam [Kader]
BeitragPjanic+Badstuber gg Eriksen+Van der Wiel 21+22 gg 19+23 9+8,5 gg 7+10
-
Aston Villa
Beitragagbonlahor +x gg Berbatov 30 24 mio
-
1. FC Köln
BeitragBerbatov gg Poldi+x Berba 30 24 mio
-
MF Florent Malouda
BeitragBerbatov 30 24 mio vllt aber da muss bei einem 2:2 aber was ordentliches kommen
-
Benfica Lissabon
BeitragZitat: „Original von Resi Zitat: „Original von Poldi_91 ja im 1:1 so gut wie unmöglich da 2 jahre unterschied und berbatov hat 9 mio mehr“ Dann leg ich halt noch 10 Mio oder einen Spieler drauf. Schlag was vor..“ am besten ein AW oder MF spieler drauflegen dann passt es
-
Benfica Lissabon
Beitragja im 1:1 so gut wie unmöglich da 2 jahre unterschied und berbatov hat 9 mio mehr
-
Benfica Lissabon
BeitragHätte evtl interesse an Cardoso und Rafinha
-
Bilbao Wunschliste
Beitraghmm ja okay mach auf
-
Bilbao Wunschliste
Beitragwas stellste dir so vor evtl was mit susaeta 23 5 mio
-
Sporting Lissabon
Beitrag3 jahre wirst du jünger bei 2 mio verlust also mer geht nicht außer geld
-
Bilbao Wunschliste
Beitragsehr schön darauf war ich auch hinaus meinste witsel gg Pjanic geht kalr ist 1 jahr bei 1 mio
-
AS Rom <--> Atletic Bilbao
BeitragStimmt schade um Kroos aber ich brauche drigend ein torwart
-
RE: Dimitar Berbatov
Beitragneue forderung
-
Bilbao - AS Rom
BeitragBilbao und der AS Rom gehen eine VP ein
-
Bilbao Wunschliste
Beitraghmm beide momentan in anderen verandlungen vorhanden deswegen kann ich dir defentiv nicht sagen ob das gehen würde sry