Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
das ist keine ankündigung gewesen.. ich hab nie was in den ankündigungen gelesen.. und ich war mir sicher ihr wartet 1 saison bis das durchgeführt wird.. wollten ja davor noch alle großen spieler versteigern, so macht das doch keinen sinn. ich verkauf alle meine spieler weil ich investieren will, dann nehmt ihr mir über 100mio mit der reichensteuer weg, ohne eine gute investitionsmöglichkeit vorher bereitzustellen. abgesehen davon dass das ganze ideologisch sinnlos ist und der sim nicht helfen w…
-
Napoli Kader
BeitragDa Geld offensichtlich nix mehr wert ist und somit Transfersummen eh nicht bewertet werden könne, werde ich alle meine Spieler für einen Euro verkaufen. Wer Interesse hat, soll sich hier melden und Transfers aufmachen, danke! PS: Mods bekommen keine Spieler, nur Leute die mir sympathisch sind
-
hm? jeder kennt manquillo, wozu soll ich die daten angeben? das war dafür gedacht um unfaire transfers zu erkennen, aber das kann hier ja wohl nicht nötig sein... also ehrlich, ich hab besseres zut un.. ace kennt sicher die daten auswendig. ich tippe jetzt einfach maL: 21 jahre 60 stärke / 70 potenzial 5mio MW.. so in etwa xD
-
für vazquez kennst ja mein angebot, vllt überlegst es dir ja nochmal.. fande das gut.
-
Raul Gudino [16:00]
Beitragohman ic habs auch verpennt -_- schaue grad nen spannendes dota match.. wäre nice hab keinen u20 tw mehr