Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
coman ist so brutal gut.. aber morata ging auch ab, bei seinem solo durch die halbe bayernabwehr... allgemein die bayern defensive leider extrem anfällig.. mit so ner unsicheren abwehr holt man eigentlich keine titel.. wird für die cl wohl nicht reichen, wenn sich da nicht bald was tut in hinsicht der stabilität... vllt wieder mit boateng, ka..
-
Wahbi Khazri
Beitragden hab ich entdeckt vor 4 jahren oder so könnte dir bieten... hoilett + cigerci + geld?^^ oder robert beric statt cigerci vllt interessant? hab leider wenig tauschmaterial, aber gut geld bei swansea..
-
Napoli -> Rayo
Beitragalso in meinen finanzen steht nix
-
Napoli -> Rayo
Beitragkp
-
Zitat von Weinachtsmann: „wer bitte hat berahino zu nem RM gemacht? bin mir sicher der konnte das nie spielen.. irgendjemand versteht hier wohl die positionen nicht.. “ ich hoffe du änderst deine positionen iaq, du hast das bei einigen spielern falsch.. du kannst nur spielern mit HAUPTPOSITION RA / LA auch RM oder LM geben, nicht wenn sie es als Nebenposition haben.
-
Serie A
Beitragsind die beiden schon in sc? scheinen ja riesen talente zu sein... hoffentlich packt es die roma auch mal wieder paar dieser talente in die 1. mannschaft einzubauen.. haben ja jetzt auch el shaarawy, der ebenfalls riesen potenzial hat.. da könnte was zusammenwachsen, für die zukunft..
-
FC Chelsea | S22
Beitraggibst du hassen oder mitryushkin für geld ab?