Suchergebnisse
Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Dank Positionsänderungen hab ich keinen Spieler mehr, der RM spielen kann. Suche also einen, der diese Position bekleiden kann, aber auch potenziell für Swansea ein Leistungsträger sein sollte. Zum Tausch hab ich folgende Spieler: De Guzman (28, 64/40, OM/ZM/LM) Hoilett (25, 64/50, LA/LM/RA/MS) evtl Ivan Cavaleiro: 10m. Toptalent Ivan Cavaleiro Aber habe auch viel Geld zur Verfügung
-
Bari entlässt
BeitragPambou Oshima Chemlal Fornito Leghait Malele Tobias Vargas de Jonghe Eron Kristian Alvarez Dametto Victor Palsson Daniel A Pedersen Luis Casanova WILSON CUERO
-
Neapel > Bayern
Beitragich nehm gleich an die restl 40 werden manuell überwiesen am SE (vom Team) der thread wird dann in die TP verschoben.
-
youtube.com/watch?v=nhJimzBpZIU Alter: 22 Pos: LA/LM/RA/MS MW: 10m. Stärke: 66 / 78 Das ehemalige Toptalent von Benfica hatte schon extrem starke Auftritte in der Saison, als Benfica es bis ins EL-Finale schaffte. Wurde oft von den Fans gefordert und brachte immer wieder frischen Wind als Joker. Sehr kreativer und beweglicher Spieler, der weiß in die richtigen Lücken zu gehen und mit genialen Aktionen für Torgefahr sorgen kann (einer der Spieler, die ich tatsächlich aufgrund meiner eigenen Beoba…
-
Neapel > Bayern
Beitrag80 natürlich^^
-
Hamburg sucht!
Beitragwas interessiert dich denn sonst..
-
US Sassuolo
Beitragmit wem sonst, kannst mir ja was anbieten.. aber mit anderen stammspielern von mir wirds wohl eher schwer..
-
Hamburg sucht!
Beitragnur alex remiro is sehr interessant, würd ich natürlich ordentlich was draufgeben.. sonst hast leider gar nix interessantes
-
US Sassuolo
BeitragZitat von Juvo: „Zitat von Weinachtsmann: „Necip Uysal + Kalinic + Neustädter gg Murillo “ Der ist nur geliehen, hab ich vergessen dazu zu schreiben. Und wäre eh nix gewesen “ naja ist bald 24 und alle meine 3 spieler sind ziemlich gute Verstärkungen. Geht mit meinen Spielern vllt was gg Reyes (natürlich da kein 3zu1)
-
TO | Costel Pantilimon | 50 | 50 | 6,0 Mio. | 29 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png LV / LM | Konstantinos Stafylidis | 70 | 50 | 2,0 Mio. | 22 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png IV / RV | "Chico" | 59 | 40 | 5,0 Mio. | 29 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV | "Abdoulaye" | 43 | 40 | 2,5 Mio. | 25 Jahre | 2.0.png | tmlogo.png IV / DM | Roman Neustädter | 66 | 50 | 7,0 Mio. | 28 Jahre | 2.5.png | tmlogo.png DM | Pontus Wernbloom | 65 | 60 | 10,0 Mio. | 29 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png DM / IV | Necip Uysal | 60 |…
-
US Sassuolo
BeitragNecip Uysal + Kalinic + Neustädter gg Murillo
-
Hamburg sucht!
Beitraghab bei swansea: bell, caicara, darida, cigerci, edu vargas.. bis auf cigerci sind aber alles wichtige leistungsträger und damit nur gg guten ersatz zu haben
-
Zitat von Juvo: „Juventus FC | Kaderumbruch! Schau da mal rein. Beim passenden Angebot kann jeder gehen. “ von denen will ich keinen, du weißt ganz genau wen ich will und in welcher größenordnung ich suche, was soll ich also mit deinen b-talenten... edit: wobei sie für meine zweitteams schon interessant wären, wenn sie für geld gehen können