Suchergebnisse
Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Premier League
Beitragsieht so aus als wollte er ihm vorführen wie der gegner gefallen ist (also schwalbe reklamieren).. auf jeden fall ziemlich lustig, wie sich der alte mann einfach so fallen lässt aber man merkt, der is noch echt fit.
-
Halte eignetlich viel von Zapata, wollte ihn deshalb eher behalten. Will jetzt aber doch alles abgeben was ich nicht wirklich für die 1. heranzüchte.. deshalb kann er gehen. 25-30 ist er aber denke ich auf jeden Fall wert. Einfach ein echt guter Spieler.. hab ihn schon in Argentinien beobachtet und auch bei Napoli oft gesehen, ist ne Maschine, hammer kopfball- /zweikampfstark und nen krassen torriecher.
-
Etienne Capoue
Beitragfuck es gab nen sk.. naja shcade, wäre nen geiler spieler für swansea gewesen, hätte aber auch mein komplettes budget gekostet
-
Etienne Capoue
Beitrag42
-
Duvan Zapata - 7,5 m. - 24 Jahre - 51 / 60 Der Kolumbianer galt ein bisschen als neuer Falcao, zerstörte regelrecht in Argentinien und wurde dann von Napoli verpflichtet. Dort kam er hinter Higuaín nur zu wenig Spielzeit (wurde aber doch recht oft gebracht), ging dann als Leihe zu Udine, wo er direkt zum Stammstürmer wurde. Eine Verletzung hat ihn diese Saison etwas aufgehalten, aber er ist auf dem Weg zu einem Topstürmer in der Serie A zu werden. -------------- Yaya Sanogo - 1,5 m. - 22 Jahre -…
-
Primera Divison
BeitragZitat von Sergi: „Cristiano kann gerne kritisieren wenn er in seiner Topform ist, aber selbst dann ist das noch lächerlich. V.a zählt er auch Spieler auf die für Madrid wichtiger sind als er selbst (Benzema, Marcelo). Ich werde den Typen einfach nie Ernst nehmen können. Eine Tormaschine + grandioser Fussballer - ja. Einer der besten aller Zeiten? Niemals. “ hat er es nich so gemeint, dass benze, marcelo und so top sind, aber andere im team (jese, kovacic) nicht? cristiano versteht wohl nicht, da…