sollte dank der tordifferenz weiter kommen und auch 1. werden, falls ich chelsea am letzten spieltag noch schlagen kann. das wird auf jeden fall mein ziel sein.
Zitat von fcbwaldi: „Capoue vllt., auch Mandzukic könnte bei einem guten Angebot gehen “ capoue 35mio mandzukic 30mio (is nich so mein fall und schon recht alt)
Spieler für meine erste oder zweite Mannschaft. Potenzial sollte mind. 50 vorhanden sein. Bietet mir einfach alles an, was für Geld gehen kann. Natürlich keine zu teuren Spieler.. ich hab insgesamt ca 50-60mio zur Verfügung, falls was sehr interessantes kommt, könnte ich auch alles für einen Spieler ausgeben, will aber eher 2-3 holen. Vor allem interessant sind IVs, aber auch andere Positionen sind möglich..
rofl, was denkst du wohl, ob ich laporte abgeb, meinen besten IV? wenn ich selbst auf der suche nach nem IV bin, tausche ich den sicher gg 18jährige om-talente... nein, laporte kann nicht gehen, wenn ich einen meiner starspieler abgeb, dann nur ein offensivspieler, oder zumindest gg nen ersatz auf der selben position.. (der ähnlich gut ist).. aber egal, laporte geht sowieso nicht.
fuck driussi is ja richtig wertvoll geworden, ja der is nich so uninteressant.. im grunde interessieren mich einfach alle richtig großen toptalente.. hab nur das problem, dass ich keine ahnung mehr hab, wer wie gut ist und was wert ist xD
naja du hast ja schon ne krasse summe für ödegaard bezahlt, dafür dass der noch gar nix gezeigt hat auf ernster ebene... dann kann ich ihn mir wahrsch eh nicht leisten.. zahle sicher nich so viel für ihn, wie hazard oder messi gekostet haben^^
ja er ist immerhin in europa und hat ne KO von 5mio und schon bei Gremio stark gespielt (wenn er mal ran durfte) für 8mio kannst ihn haben /die anderne würden deutlich weniger kosten, so 1-2mio