Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Grosser Preis von Kanada
dakader - - F1-History
BeitragVettel
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
dakader - - F1-History
BeitragDas System ändert sich dadurch doch gar nicht und ihr seid selber schuld, wenn ihr jetzt irgendwelche Glückstipps abgebt.
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von Scholle: „Zitat von dakader: „Werde ich 1., wenn ich jetzt poste "Keiner!"?“ Nein, denn die erste Antwort zählt.:)“ Ich hab bisher keine Antwort?
-
Ich hab bisher nie mehr als 3-4 Saisons geschafft und bei diesem Fifa noch nichtmal 3 komplette Saisons. xD Irgendwann vergeht mir einfach immer die Lust und wenn ich bei einer Karriere einmal aufhöre, mache ich auch nie wieder weiter.
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von MaSTaR: „es startet Jetzt um 13uhr :rolleyes:“ Bist du dir da sicher?
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von MaSTaR: „des morgigen bedeutet aber das es Morgen stattfinden und nicht das es Morgens stattfindet !“ ja eben und wenn das neue qualifying um 1 uhr stattfindet, ist das schon übermorgen.
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von Phil: „Zitat von dakader: „Werde ich 1., wenn ich jetzt poste "Keiner!"?“ Das Qualifying findet doch statt!? Aber halt erst um 1 Uhr.“ Ja schon, aber im Rennthread steht "postet den Sieger des MORGIGEN Qualifiyings" und das hat nunmal keinen.
-
In der wie vielten Saison bist du? Und holst du dir solche Talente frühzeitig oder einfach irgendwann?
-
dakader - - F1-History
BeitragWerde ich 1., wenn ich jetzt poste "Keiner!"?
-
dakader - - F1-History
BeitragDoppelsieg!
-
dakader - - F1-History
BeitragZitat von alex1412: „endlich mal wieder in den Punkten :)“ kein Hide und falsche Antwort.
-
Grosser Preis von Italien
dakader - - F1-History
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Grosser Preis von Spanien
dakader - - F1-History
-
Ich hab gestern mit der Roma angefangen. Macht ziemlich Spaß bisher. Hab mir David Villa, Ramires, Leitner, Aurier und David Luiz geholt. David Luiz ist der coolste, der ist öfter am gegnerischen Strafraum als am eigenen, weil er Offensivdrang Hoch hat. xD
-
Grosser Preis von Europa
dakader - - F1-History
-
Grosser Preis von Europa
dakader - - F1-History
Beitragmein letztes rennen für 2 wochen wegen urlaub, frau rennleiterin!
-
Phil im Urlaub
BeitragIch bin ab morgen früh für 2 Wochen im Urlaub. Aber gott sei Dank ist Phil ja ab Mittwoch wieder da!