Suchergebnisse
Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von Juvo: „Zitat von dakader: „Zitat von Juvo: „Zitat von Fighter: „ne der ellenbogencheck gleich nachm 1:0 das ganze System blamiert sich nur noch weiter von Spiel zu Spiel, lächerlich diese Witzfiguren“ Wenn das ein Elfer war pfeiffst du geschättzte 10 Elfer pro Spiel.“ Ich seh das ganz anders. Sowas kommt im Strafraum nur selten vor und ist ein klarer Elfmeter. Der rammt den seinen Ellbogen in den Nacken und nichts anderes. Und in einer anderen Szene reißt glaub Lichtsteiner den Celtic …
-
Zitat von Juvo: „Zitat von Fighter: „ne der ellenbogencheck gleich nachm 1:0 das ganze System blamiert sich nur noch weiter von Spiel zu Spiel, lächerlich diese Witzfiguren“ Wenn das ein Elfer war pfeiffst du geschättzte 10 Elfer pro Spiel.“ Ich seh das ganz anders. Sowas kommt im Strafraum nur selten vor und ist ein klarer Elfmeter. Der rammt den seinen Ellbogen in den Nacken und nichts anderes. Und in einer anderen Szene reißt glaub Lichtsteiner den Celtic Spieler bis ins Tor mitrein, auch elf…
-
Grosser Preis von Grossbritanien
dakader - - F1-History
Beitragziel
-
Zitat von PGerber0: „Zitat von EricXx: „Lucas richtig stark bisher :up:“ naja bis auf den Assist hatte er den Ball quasi nie xD Paris ist defensiv sehr stark und vorne effektiv... naja, war zu erwarten, dennoch schade. Gerade da beide Gegentreffer haltbar waren und Guaita zuletzt eigtl. gut in Form war^^“ Laut Kommentar hat Lucas am meisten Ballkontakte bei Paris. xD edit: bars' kommentar noch nich gelesen
-
Grosser Preis von Deutschland
dakader - - F1-History
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Grosser Preis von Malaysia
dakader - - F1-History
BeitragZitat von Fighter: „Frühstart nochmal Ziel“ wieder zu früh xD
-
dakader - - F1-History
BeitragZiel
-
dakader - - F1-History
Beitragziel
-
21 Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „na also, sag doch übermotiviert^^ war schon letztes mal ähnlich, glaube ich...“ da hat er gelb rot wegen angeblicher schwalbe gesehen xD
-
21 Spieltag
BeitragZitat von Weinachtsmann: „freiburg was hat parker denn gemacht? glaub der jnge is einfach etwas übermotiviert... eigentl is der ja verdammt talentiert.. könnte mit szalai so ien hammer duo bilden“ naja, er will zum ball gehen und hat dabei den fuß auf kopfhöhe, aber trifft den gegner nicht...kann man auch gelb geben davor hat er ein tor gemacht das zu unrecht wegen abseits nicht gezählt hat.
-
Top-Talente mit SKs
BeitragBargfrede 15
-
Aston Villa - Kader
BeitragZitat von Conan: „McDonald für Geld möglich?“ Solange ich keinen Ersatz habe nicht.
-
Schalker Talente [mit SK!]
BeitragZitat von flori33: „Zitat von dakader: „Taylor 23 Ireland 20 Almeida 20 Joselu 12“ Bei Almeida und Joselu ist das kein HG. Rest eingetragen.“ Dann halte mal deinen ersten Post aktuell, weil an dem orientiere ich mich. Und ich biete hier nicht, damit du spaßig HG's eintragen kannst, sondern damit ich die Spieler verpflichten kann. Also her mit deinen Forderungen.
-
Nürnberg -Geldmarkt-
BeitragAffolter 11 Zapater 15 Pavlyuchenko 10
-
Schalker Talente [mit SK!]
BeitragTaylor 23 Ireland 20 Almeida 20 Joselu 12