Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Bin als 40. in die Top40 gekommen. Habe alle aus dem tdw pack bekommen außer fabregas. gott sei dank lukaku und willian bekommen.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Mit 23-2 mein bestes Ergebnis erreicht, zum ersten mal Elite 1. Je nach Skillwert könnte es sogar für die top40 reichen, aber wird schwer.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Hab mein Team jetzt doch noch mal umgestellt. FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Harry: „hat bessere Physis und Ballkontrolle-/Pass-Werte. Pace kannste mit Chem Style wieder wett machen. Smalling ist halt auch n Beast, von daher lohnt sich das glaub ich wohl. “ Hab auch gesehen, dass Walker vor allem durch die beiden Grätschen-Werte auf diesen hohen Defensivwert kommt. Valencia hat bei Interceptions bisschen mehr, was ich viel wichtiger finde.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Probiere es jetzt mal so: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS Mit Valencia hab ich in der IV die freie Auswahl zwischen Koscielny, David Luiz, Smalling, Bailly. Bin nämlich nicht so ein Fan von Koscielny. Durch Özil konnte ich noch Toure und Gündogan tauschen und dann Kante für Fernandinho einbauen.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Harry: „@Shark jo, ich mein WL. Kam mir sehr seltsam vor, weil es sich bei Fifa zu Tode gelaggt hat, aber als ich dann auf LoL gewechselt bin, hatte ich keinerlei Probleme. Naja, krieg ich halt mal keine Belohnungen, ich werds verkraften^^ edit: @dakader was hälst du von Valencia rechts? Find den besser als Walker “ Müsste ich mal probieren, hab mit Valencia keine und mit Walker wenig Erfahrung. Was macht ihn dmn besser?

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

ja, untauschbar. @ace: walkout heißt dass es eine 3d animation von dem spieler gibt, der quasi aus dem pack herausläuft bei spielern ab 88er rating ungefähr und totgs ist team of the groupstage, also ne auswahl von spielern die in der europa league/champions league gruppenphase gut waren

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Heute meinen vierten Walkout (ohne jemals echtes Geld ausgegeben zu haben) gezogen. Özil totgs aus nem gold upgrade. Das ist mein Team fürs Wochenende: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Gestern mal wieder eine Runde Fut Draft gespielt. Habs gewonnen und im 25k Set Alexis Sanchez tif gezogen. Und in den Monatsbelohnungen waren u.a. Robben, Yaya Toure, Lukaku, Forsberg, Bonaventura

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

mein tolles fitness team: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

12 rote informs aus november

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich hab Kane, Dzybia und Suso

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Am Ende 21 Siege aus 25 Spielen. Ohne den Abbruch und die absolut vermeidbare Niederlage gegen Fubaka wäre es wohl Elite 1 geworden.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Erstmals Elite 2 geschafft. 19-4 Bilanz Ein Abbruch bei 0:0, der gegen mich gewertet wurde und ein Spiel gegen Phil verloren. Haben nachts im ts parallel gezockt und gar nicht gewusst, dass wir gleichzeitig ein neues Match starten.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Zitat von Shark: „Zitat von Harry: „Ich meinte welche Chem die Einwechselspieler bekommen? “ Übernimmt die Chemie für den er eingewechselt wird die Draftpacks wurden aber schön runtergesetzt... 5 Draft Siege aber 40k minus gemacht. Sollen lieber mal den Glitch beheben und nicht die Packs abwerten... “ Die Preise von Durchschnittsspielern sind halt einfach gesunken? Ist das mit der Chemie sicher?

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Bin September 16

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Mein Team: FIFA Fußball | FUT-Web-App | EA SPORTS

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Dieses Wochenende sind die Server so schlecht wie nie, mit dem Inputlag nicht spielbar aktuell. Muss noch 9 Spiele machen. Stehe daher auch nur 12-4

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Ich hab Alexis Sanchez SIF aus dem TDW Pack.

• Fifa 17

dakader - - FIFA

Beitrag

Hatte doch 3 IF drin, war ein Premium TDW Pack. Walcott, Modeste und Carlos Eduardo.