Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ronaldo
BeitragUP
-
Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt 3:1 Bayern München - FC Schalke 04 2:1 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:1 VfL Bochum - SC Freiburg 0:0 Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 3:1 Hannover 96 - Hamburger SV 0:2 Hertha BSC - 1. FC Köln 0:1 Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:0
-
Udinese Calcio | SE
BeitragPark gg Ronaldo?
-
Real Valladolid
BeitragDi Maria gg Ronaldo (50 Mio MW)
-
Samp. Wunschliste
BeitragBei Raúl geht was!
-
Ronaldo
BeitragKann evtl. auch für Geld wechseln.
-
Aston Villa | SE
BeitragCazorla gg Ronaldo?
-
Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0 VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 3:1 VfB Stuttgart - Bayern München 1:2 Hamburger SV - Bor. Mönchengladbach 2:0 1. FC Köln - Hannover 96 1:0 1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:2 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1 SC Freiburg - 1899 Hoffenheim 0:2 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:0
-
Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Harry bisschen Abstand auf Valencia geschaffen, aber Betis hat leider knapp gewonnen“ naja, wenn ichs mir so ansehe. Mit nem UC Platz wäre ich auch zufirieden, ist ja eigtl. auch mein Ziel. Aber so unnötige Niederlagen hasse ich, scheiss Deportivo Luckers xD“ Ronaldo macht den Unterschied