Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Edin Dzeko!!
BeitragRonaldo? Könnte dir im Abstiegskampf bestimmt sehr weiterhelfen!
-
[PD9] Rückrundenstart
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Zent Durch TL´s und den ein oder anderen guten Transfer habe ich mein Team gut verstärkt. Mein Ziel für die Rückrunde ist, einen CL Platz ergattern. Diese Saison ist sehr kurios, vom 1. Platz - 5. Platz hat jeder gute Chancen Meister zu werden, es wäre natürlich klasse wenn mein Team die Meisterschaft holt. Getafe, Levante und Vigo sind heiße Kanditaten auf den Abstieg!“ nope Xerex vor Getafe Getafe wird von mir in der TP2 den ein oder ander…
-
[PD9] Rückrundenstart
BeitragDurch TL´s und den ein oder anderen guten Transfer habe ich mein Team gut verstärkt. Mein Ziel für die Rückrunde ist, einen CL Platz ergattern. Diese Saison ist sehr kurios, vom 1. Platz - 5. Platz hat jeder gute Chancen Meister zu werden, es wäre natürlich klasse wenn mein Team die Meisterschaft holt. Getafe, Levante und Vigo sind heiße Kanditaten auf den Abstieg!
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
Zent - - Archiv - 2010
BeitragAdler Boateng - Mertesacker - Badstuber - Lahm Khedira - Ballack Schweinsteiger - Özil - Müller Pdolski
-
VfB Stuttgart - FC Schalke 04 2:1 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 3:2 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:1 SC Freiburg - Bayern München 0:3 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 1:2 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:2 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach 3:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:0
-
Manchester United
BeitragHab an Joaquín interesse, hab ich was für ihn?