Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Cesc´s Showroom
Cesc - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Rio91 Geil Kanst du sowas mal mit Maik Franz probieren? :)“ kann ich machen aber das könnte etw. länger dauern
-
Parma - Middlesbrough II
BeitragNach Parma: 80 Millionen Nach Middlesbrough: Steven Pienaar (28/OA/15,3)
-
Kader Hannover 96
BeitragZitat: „Original von Bushidodd Zitat: „Original von Cesc D. Lazovic A. Rizvanovic beide für 60 mio + 30 mio?“ 90Mio.?!?Wenn ja dann ist dies vorerst das HG.“ ja nur die 30 mio erst am SE
-
Kader Hannover 96
BeitragD. Lazovic A. Rizvanovic beide für 60 mio + 30 mio?
-
RE: Kader Hannover 96
BeitragLazovic + Rizvanovic ggn Niang (30/OA!/23mio) ? würdest dich auf jeden fall in der startelf verstärken^^
-
RE: Javi Martínez
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc was mit N'Zogbia + Gled?“ Wieviel Geld?“ was stellste dir denn so vor... soviel wie bei reyes hab ich ned :P“ Naja, N'Zogbia hätte ich zwar ganz gern, aber nicht für Javi. Geht N'Zogbia nicht für Geld?^^“ eher ned... aber oben haste ja nachgefragt^^ dann is bestimmt was möglich^^ 20 Millionen?“ :nein:“ mmmhhh... wenn N'Zogbia für …
-
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc was mit N'Zogbia + Gled?“ Wieviel Geld?“ was stellste dir denn so vor... soviel wie bei reyes hab ich ned :P“ Naja, N'Zogbia hätte ich zwar ganz gern, aber nicht für Javi. Geht N'Zogbia nicht für Geld?^^“ eher ned... aber oben haste ja nachgefragt^^ dann is bestimmt was möglich^^ 20 Millionen?
-
BeitragZitat: „Original von alemanne Zitat: „Original von Cesc was mit N'Zogbia + Gled?“ Wieviel Geld?“ was stellste dir denn so vor... soviel wie bei reyes hab ich ned
-
Cesc´s Showroom
Cesc - - Archiv - 2010
Beitragnochmal was ganz neues für mich: maloudasig2.png Ich finds ganz cool^^
-
Middlesbrough läd ein...
BeitragZitat: „Original von Jerry Nur wegen der Tordifferenz ausgeschieden, schade. :'(“ wegen einem Top hab ich nochmal Glück gehabt. Wenn es ggn Leverkusen wie im letzten Turnier läuft habe ich gute Karten =)
-
Middlesbrough läd ein...
Beitragdamit ist die Gruppenphase beendet so sieht das fertige Bild aus: Gruppe 1: 1. Coventry | 9 Punkte (+11) 2. Wigan | 6 Punkte | (+1) 3. Malaga | 3 Punkte (-4) 4. Hull City | 0 Punkte (-6) Gruppe 2: 1. Bochum | 9 Punkte (+11) 2. HSV | 6 Punkte (+8) 3. Tarragona | 3 Punkte (+3) 4. Gijon | 0 Punkte (-22) Gruppe 3: 1. Leverkusen | 7 Punkte (+6) 2. Espanyol | 6 Punkte (+3) 3. Southampton | 2 Punkte (-3) 4. Barnsley | 1 Punkt (-6) Gruppe 4: 1. Hoffenheim | 6 Punkte (+9) 2. Middlesbrough | 6 Punkte (+5)…
-
Middlesbrough läd ein...
BeitragHull City- Wigan Athletic 1:3 Coventry City - Malaga C.F. 5:2 Gimnastic de Tarragona - Sporting Gijon 8:0 Hamburger SV - VfL Bochum 0:2 FC Southampton - FC Barnsley 0:0 Espanyol Barcelona - Bayer 04 Leverkusen 5:9 FC St. Pauli - Rot-Weiß Essen 4:0 FC Middlesbrough - TSG 1899 Hoffenheim 1:0
-
Cavenaghi ~24 mio
BeitragZitat: „Original von Leon Ne, zu unsympathisch.“ hab ich denn sonst jemand im kaderthread?
-
Beitragwas mit N'Zogbia + Gled?
-
RE: Der King!
Beitraghinkel (27/AB/21,5)?