Suchergebnisse
Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Middlesbrough läd ein...
BeitragZitat: „Original von Sunshine Acid 8:0, nice^^“ ich machs dir end so easy
-
Middlesbrough läd ein...
Beitragich könnte kotzen... -.-
-
Middlesbrough läd ein...
Beitragdie Ergebnisse stehen fest: Hull City - Coventry City 0:4 Wigan Athletic- Malaga C.F. 5:2 Gimnastic de Tarragona - Hamburger SV 3:4 Sporting Gijon - VfL Bochum 2:7 FC Southampton - Espanyol Barcelona 2:5 FC Barnsley - Bayer 04 Leverkusen 2:4 FC St. Pauli - FC Middlesbrough 4:2 Rot-Weiß Essen - TSG 1899 Hoffenheim 0:8
-
Cavenaghi ~24 mio
BeitragZitat: „Original von Leon Zitat: „Original von Cesc ein 2:2 mit odemwingie (28/ST/33)“ schlag was vor“ ja wen gibste den noch so ab? vllt. Pandev + Cavenaghi + Geld ggn Jadson (26/MF/15,2) + Odemwingie (28/ST/33) bei dir der MW: 44 Millionen bei mir der MW: 48 Millionen da deine aber jünger sind wäre ich mit einem Dubai TL (lieber 16 Millionen) zufrieden
-
Cavenaghi ~24 mio
Beitragein 2:2 mit odemwingie (28/ST/33)
-
RE: Adrian Mutu
Beitragvllt. zur nächsten TP ein 2:2 mit Odemwingie (28/ST/33) ?
-
RE: Man City Saison 10
BeitragZitat: „Original von Cesc zur 1. TP: Luisao + Di Genaro ggn Hinkel (27/AB/21,5)“
-
Zitat: „Original von Thomy_Riddle Der dreht gerade in Spanien richtig auf, wird immer cooler. Du würdest die KO ziehen?^^ Wo ist dann der Sinn?^^ Dann kannste ja auch kaufen. Ich glaube kaum, dass dir ein solcher Spieler mit KO geliehen wird...wieso auch? Dann lieber normal verleihen und am Se für's HG weg. Wenn Uche seine 6-8 nach den MWAs mehr hat, kriege ich auch mehr als 80.“ das weiss man halt nie.. ich weiss jetzt noch nicht ob ich im Laufe der saison nicht einen Spieler für Geld finde, de…
-
Zitat: „Original von Thomy_Riddle KO...ich weiß net, damit könnte ich ja net fest planen, das mag ich weniger. Langfristig ist okay, dann sollte es aber wenigstens sicher sein. 80 Mio. wären aber ne Summe, die mich zufrieden stellen würde. Wechsel zur 1.tp, komplette Zahlung am Se.“ ja ne die 80 mio würde ich nur als KO ziehen wenn ich ihn geliehen bekommen würde.. das wäre mir lieber, da ich ihn auch nur als Leihen nehmen würde, da ich ihn tot. unsympathisch finde...
-
RE: Sampdoria
BeitragBonazzoli wäre was für Real Sociedad bis SE 2 mio LG 90 min Stamm 2. Spanische Liga^^ KO: egal
-
Napoli - Leihen
BeitragSanta Cruz Premier League Mittelfeld 90 min Stamm bis WP (mit Verlängerung) LG: 2,5 mio KO: keine^^