Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
EdT England 2 | 3. Spieltag
Beitrag -
EdT England 2 | 1. Spieltag
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Ich würde eher die Anzahl der Nominierungen für jeden Spieler notieren. Am Ende die, mit den meisten Nominierungen in die Elf des Jahres. Die jeweils besten Spieler einer Position (DN & Tore) werden dann in die Umfrage gepackt.“ Das mit der Elf des Jahres hatte ich so geplant Jedoch wollte ich den Spieler des Jahres an der Anzahl seiner Spieler des Tages Siege klar machen
-
EdT England 2 | 1. Spieltag
BeitragSpieler des Spieltages ist somit: Oliver Kapo. Es gibt Keine Geldprämie. Dieser Spieler wird aber eine Chance auf den Spieler des Jahres haben.
-
Jugendleihspieler
BeitragZitat: „Original von Hardyboy Geht das immernoch ? Wenn ja: F. Santander 19 - 300.00 A. Cohen 21 - 350.000 O'Dea 23 - 750.000 Fransisco Castro - 18 - 200.000“ Zitat: „Original von Weinachtsmann Alle 23jährigen aus dem Nationalspielerpool 2 können dabei geliehen werden! “
-
Blackpool FC - Season 11
BeitragZitat: „Original von Ace Bieten. ;)“ mhh... 35-40?
-
Blackpool FC - Season 11
Beitragwv willste denn für Boselli?
-
Manchester United
BeitragHab interesse an: Djourou, Caicedo und Jovetic. Ist bei mir jemand interessantes? Vllt. aus ein 2:1 oder so
-
Alles Gute PGerber0!
Cesc - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Johnny Glückwunsch... :)“
-
RE: Udinese Calcio
BeitragGebhart gegen Sanchez (24/MF/12,6) + Geld Ansonsten scahu mal bei mir in den Kaderhtread
-
RE: FC Parma Season 11
BeitragZitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von horst90 auf jeden fall deutlich mehr“ 4“ :nein:“ okay
-
BeitragZitat: „Original von horst90 auf jeden fall deutlich mehr“ 4
-
BeitragZitat: „Original von horst90 Zitat: „Original von horst90 der geht nur für übermäßig viel da der sehr talentiert is biete was“ :rolleyes:“ ja sag einen groben Preis -.- du hast ihn für 2,37 bekommen.
-
BeitragZitat: „Original von Cesc Geht Traore für Geld? Wenn ja, wie viel möchtest du haben?“
-
BeitragGeht Traore für Geld? Wenn ja, wie viel möchtest du haben?
-
FC Middlesborough
BeitragMuskera + N'Zogbia gegen Assmann (25/TW/15) + Gonzalez (24/AB/11,6) + Sanchez (24/MF/12,6)
-
ELC Season 11 - 3
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Wie erwartet eine Niederlage :(“ Toll -.-'' Erste Niederlage in der Saison. Jetzt gegen dich. Das wird ja immer besser -.-'
-
ELC Season 11 - 3
Beitrag90. 3:4
-
ELC Season 11 - 3
Beitrag3:3 - Nocierno
-
ELC Season 11 - 3
BeitragWas ein Witz -.-'' 0:1 - 1:1 - 1:2 - 2:2 - 2:3 -.-''