Suchergebnisse
Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
RE: Hull - San Sebastian
Beitragab
-
FC Middlesbrough Kader
Beitragupdate
-
RE: Tarragona's Wintercup
BeitragMiddlesbroug
-
Hull - San Sebastian
Beitragkorrekt
-
RE: CD Numancia
Beitragemre ggn sarioglu + X oder ein 2:2 mit sagna^^
-
Rafel Sobis
BeitragHey. Biete hier mal meinen einzigen OA an: attaque---augusto-ra_61057.jpg Name: Rafael Sobis Alter: 24 Jahre Marktwert: 23.500.000 Forderung: Tausch ggn ST/OA. Unter 25 Jahre MW über 20 mio Geld [HG: 85mio|SK:115mio]
-
OA gesucht
BeitragZitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von Menez 80 wäre ein andere Spieler in meinem Kader für einen Tausch interessant`?“ geld zu wenig; spieler finde ich außer Llorente keinen, sry“
-
OA gesucht
BeitragZitat: „Original von Menez 80 wäre ein andere Spieler in meinem Kader für einen Tausch interessant`?“ geld zu wenig; spieler finde ich außer Llorente keinen, sry
-
OA gesucht
BeitragZitat: „Original von Menez bei Preis red ich von Geld, da sollst du was vorschlagen. Llorente wird Cadiz nicht verlassen.“ muss ma guggn sag ma ne zahl ich sag ob interessant oder ned^^
-
OA gesucht
BeitragZitat: „Original von Menez Preis für Sobis?“ tausch mit Llorente *hoff* ansonsten bei Geld müste ein gutes sümmchen kommen^^
-
RE: OA gesucht
BeitragMF: Sarioglu (Jankovic) Baltes (billiger^^) OA: Sobis (aber eher tausch :D)
-
Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von horst90 HAb ich was für N´Zogbia oder Jankovic?“ @Tolga: Ivanovic wäre evtl im 2:2 interessant^^ oder Cölgecen + Sarioglu ggn Ivanovic + Etw. geld“ Natürlich nicht. ich will nur Sabri haben.“ naja sabri + X ggn Ivanovic + X
-
FC Middlesbrough Kader
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Bei Monza was für Jankovic? Riquelme evtl.?“ näää... mom bekommst grad mal ne PN
-
Luke Moore
BeitragZitat: „Original von El Optiko geht auch geld?“ müsste aber schon sau viel sein^^
-
Hey. Suche jeweils/möglichst 2 Leihspieler für jedes Team Für Middlesbrough: Alter: eig egal MW: ca. 20 mio Position: Mittelfeld (evtl. auch Sturm) Kondis: je nach MW 90 min Stamm in Liga 1 LG vorhanden (verhandelbar ;D) KO wenn möglich ja Für Real Sociedad San Sebastian: Alter: Egal MW ca. 10 mio Position: Sturm & Abwehr Kondis: je nach MW 90 min Stamm in Liga 2 LG vorhanden (verhandelbar) KO eher ned