Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ELC Season 11 - 3
BeitragSchon 0:1 hinten -.- Das kann ja was werden
-
ELC Season 11 - 3
BeitragZitat: „Original von J-Klopp-o Das könnte meine erste Niederlage werden. Mit einem Remis wär ich zufrieden^^“ Packste schon
-
RE: ELC Season 11 - 3
BeitragZuhause gegen Nottinghsm wirds hart. Hoffe dennoch auf einen Sieg.
-
Deportivo de La Coruña
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Panagiotis Tachtsidis Alter: 19 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: Emmanuel Mayuka Alter: 19 Jahre Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Plätze gehen auf Deportivo. Die Kosten gehen auf Blackburn Rovers
-
EdT England 2 | 2. Spieltag
BeitragZitat: „Original von GZ CrazyCrusher Keiner dabei Meine Stimme geht an Bodmer. Die Abstimmung kann aber in Zukunft wesentlich kürzer dauern würd ich sagen, 3-4 Tage reichen locker, 7 ist zu viel^^“ okay
-
EdT England 2 | 2. Spieltag
BeitragDie Elf des Tages des zweiten Spieltages edt2.png Wieder kömmt ihr den Spieler des Tages Wählen. Bei der Wahl zum Spieler des Tages hat jeder Wähler 1 Stimme. Die Wahl endet in 7 Tagen.
-
Valencia C.F [Saison 11]
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PGerber0 Hernandez ist so gut wie uvk. Araujo kann gehen. Palacios ist auch ziemlich interessant, Mayuka nur als Beilage^^“ ja aber würde Araujo nur im Zusammenhang mit J. Hernandez nehmen.“ dann wird er wohl in Valencia bleiben^^“ Ist bei mir ausser Palacios jemand interessant mit dem ich an Hernandez komme?“ gib mir mal nen Kaderlink. Ist aber ziemlich unwahrsche…
-
Valencia C.F [Saison 11]
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Zitat: „Original von Cesc Zitat: „Original von PGerber0 Hernandez ist so gut wie uvk. Araujo kann gehen. Palacios ist auch ziemlich interessant, Mayuka nur als Beilage^^“ ja aber würde Araujo nur im Zusammenhang mit J. Hernandez nehmen.“ dann wird er wohl in Valencia bleiben^^“ Ist bei mir ausser Palacios jemand interessant mit dem ich an Hernandez komme?
-
Valencia C.F [Saison 11]
BeitragZitat: „Original von PGerber0 Hernandez ist so gut wie uvk. Araujo kann gehen. Palacios ist auch ziemlich interessant, Mayuka nur als Beilage^^“ ja aber würde Araujo nur im Zusammenhang mit J. Hernandez nehmen.
-
RE: Valencia C.F [Saison 11]
BeitragAraujo + Hernandez gegen Palacios + Mayuka + Geld
-
FC Cordoba |11|
BeitragZitat: „Original von Juvo Welcher Cabrera ist das' Kannste mir bitte en tm.de link schicken?^^“ Der hier
-
Zitat: „Original von Cesc Blackburn Rovers Kaderthread 26.gif Walter Fabian Assmann - 24 Jahre (23.03.1986) - 15.000.000 € - Argentinien.gif Andrej Pernecky - 19 Jahre (16.03.1991) - 50.000 € - Slowakei.gif - tl.png 6.gif Andrea Dossena - 28 Jahre (11.09.1981) - 15.000.000 € - Italien.gif Mikel Gonzales - 24 Jahre (24.09.1985) - 11.700.000 € - Spanien.gif Chico - 23 Jahre (06.03.1987) - 8.600.000 € - Spanien.gif Erik Lund - 21 Jahre (06.11.1988) - 1.250.000 € - Schweden.gif 28.gif Wilson Palacio…
-
ELC Season 11 - 2
Beitrag4:2 Erfolg. Damit Tabellenführer Die EdT folgt morgen
-
EdT England 2 | 1. Spieltag
BeitragDie Elf des ersten Spieltages fussballfeld3.png Bei der Wahl zum Spieler des Tages hat jeder Wähler 1 Stimme. Die Wahl endet in 7 Tagen.
-
Alles Gute Arilac! :)
Cesc - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Olympique-Gunner alles gute ''pc-gott'' :)“