Zitat von Marcello Lippi: „Moin, habe mein Passwort verschwitzt... würdet ihr mir ein neues zukommen lassen? Die E-Mail-Adresse passt leider nicht mehr und deswegen, kann ich nicht das normale Verfahren nutzen. “ Zudem benötige ich für den WS auch ein neues Passwort. Würde sich jemand drum kümmern?
Moin, habe mein Passwort verschwitzt... würdet ihr mir ein neues zukommen lassen? Die E-Mail-Adresse passt leider nicht mehr und deswegen, kann ich nicht das normale Verfahren nutzen.
Hey Leute, total vergessen mich abwesend zu melden. Ich bin bis einschl. 12.06. auf Geschäftsreise. Wenn ich es schaffe, schaue ich ab und zu mal rein. Bis denne !
Hatte es total verpeilt. Momentan wieder etwas stressig. Ich bin bis einschl. 12.06. auf Geschäftsreise. Habe jetzt die Aufstellungen für die nachfolgenden Spiele vorgenommen.
zwischenspeicheh1qdc94fmz.gif Loris Karius [SoccerCraft] Kann bis zur Winterpause geliehen werden.. mit Option zur Verlängerung! Konditionen: Stammplatz und 90 Minuten Spielzeit!
Boah krass... als ich im WS Online gegangen bin.. hatte ich hundertprozentig das Ergebnis andersherum gelesen... ich sollte den Alkohol aus dem Spiel lassen!