Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Charlton Transfermarkt

Marcello Lippi - - SC - Archiv | Season 21

Beitrag

Zitat von Shark: „schau mal bei Real für Stones, Rose, Sturridge, Karius“ Zitat von Conan: „@Marcello Lippi Gauld evtl, Son bleibt“ Zitat von marlo: „Karius Stones Ward Sturridge Tolisso Maupay mal bei Arsenal schauen bitte“ Zitat von Klaus: „Gibts bei Limbombe ein HG?“ Bin gerade etwas im Stress ich gebe euch spätestens morgen Abend eine Antwort dazu!!

• Spurs verkaufen

Beitrag

Zitat von Marcello Lippi: „De rossi 20 mio.€“ Zitat von Meister: „HGs sind eingetragen. Ich schaue Mal, wo nach erhöhrt wird. Dann schaue ich mir die Summen und Spieler an und entscheide, ob da Summen bei sind, bei denen ich einem Deal zustimmen würde :)“ Da sich bisher kein anderer für De Rossi gemeldet hat, würde ich den Deal gerne kurzfristig klar machen.

• Spurs verkaufen

Beitrag

De rossi 20 mio.€

• Sevilla verleiht!

Beitrag

Zitat von Laxs: „Zitat von Marcello Lippi: „Tielemanns zu Charlton! #edit: Spielt jedes Spiel mind. 45 Minuten “ Kannst auch aufmachen :)“ Sevilla - Charlton

• Sevilla - Charlton

Marcello Lippi - - Leihbestätigungen-Archiv

Beitrag

Zu Charlton wird bis SE verliehen: DM / ZM | Youri Tielemans | 65 | 100 | 12,0 Mio. | 17 Jahre Der Spieler spielt mind. 45 Minuten.

• Sevilla verleiht!

Beitrag

Tielemanns zu Charlton! #edit: Spielt jedes Spiel mind. 45 Minuten

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Juvo: „Zitat von Marcello Lippi: „Zitat von Conan: „Parejo könnte gehen...“ Der Rest nicht? Zitat von Juvo: „Felipe Anderson bleibt. Was hast du für dir mit den anderen beiden vorgestellt? Bonucci wird wphl eher schwierig, oder? =/“ Schwierig. Bonucci wird wohl nichts.. aber ich habe keine Ahnung wie wir das mit Bakayoko machen sollen. Würde den weder gegen Toure oder alleine gegen Mendy tauschen. Evtl beide zusammen...“ Dann muss da aber wieder ein rechtes X von dir kommen. Wobei mir …

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Conan: „Parejo könnte gehen...“ Der Rest nicht? Zitat von Juvo: „Felipe Anderson bleibt. Was hast du für dir mit den anderen beiden vorgestellt? Bonucci wird wphl eher schwierig, oder? =/“ Schwierig. Bonucci wird wohl nichts.. aber ich habe keine Ahnung wie wir das mit Bakayoko machen sollen. Würde den weder gegen Toure oder alleine gegen Mendy tauschen. Evtl beide zusammen...

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Conan: „ja mein ich ^^“ Son + Parejo + Gauld Zitat von Weinachtsmann: „schau mal für ward-prowse bei barca.. vllt pedro / mikel interessant oder evtl sogar alex song?“ Irgendwie keiner von denen. Von Ward-Prowse erwarte in der Zukunft - zudem ist das ein von mir gescouteter Spieler. Ich muss ja auch etwas langfristig schauen und Ward-Prowse ist mit seinen 20 Jahren schon ziemlich stark.

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Conan: „Hat Bayern was für Sterling?“ Meinst du Sturridge? Zitat von Juvo: „Hab mit Juve interesse an Bonucci und Bakayoko. Findest du da was? Juventus FC - Kaderangebot“ Interessant sind: Felipe Anderson, Yaya Toure, Nampalys Mendy Zitat von Drehstuhlprofi: „Habe ich was für Jung und Karius“ Sorry, leider nicht wirklich was passendes gefunden.. Eventuell Rode..

• Zitat von Weinachtsmann: „Ne, wenn du sie behalten willst und dich darum kümmerst, dass sie nicht absteigen, würde ich sie dir gerne lassen^^ Ich würde sie sonst nur übernehmen, damit sie nicht absteigen, weil sieht ja zZ net soo gut aus..“ Ich glaube nicht, dass ich das aktuell zeitlich auf die Kette bekommen.

• Zitat von Phil: „Zitat von Warwick: „Ich krieg im Charlton Thread die ganze Zeit nen komischen Bug: unbenanntorl8q9ahup.png“ @Marcello Lippi Das ist da deine Schuld Du hast die Trennlinien einer Seite drin, die aktuell nicht online ist. Bitte korrigieren!“ oh ich korrigiere es..

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Warwick: „Cavani ist schon weg, hier ist der aktuelle Kader. Manchester City [Kader] Sahin kann gehen, vllt. ne Idee? “ Also dann ist interessant: Sahin, De Sciglio, Rakitic

• Vielleicht neben den Beiträgen den SC-Verein mit anzeigen usw...

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von mike2905: „Jenkinson + Tello 55 Mio“ Nee die wechseln nicht für Geld - vor allem nicht für so wenig... Zitat von Warwick: „Schau mal bitte bei mir für, Jung, Jenkinson, Karius, Tello, Stones :)“ Interessant sind: Sahin, Cavani Zitat von Eule: „Fellaini + x gegen ward-prowse?“ Sehe keinen Vorteil für mich.. in zwei Stärkeanpassungen wird prowse wahrscheinlich stärker sein.. Zitat von Schnix: „Tolisso und Bakayoko würde ich gern bei Milan sehen. Schaust du mal bitte mir?“ Finde da aktuel…

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Sergi: „Ich suche halt nen Innenverteidiger, könnte dir darum nur Ivanovic + X anbieten“ Schär + Ibra

• Schau mal bitte bei mir für Schweini rein..

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

Zitat von Sergi: „Schau mal für Bonucci und Karius bei Valencia“ Schwierig. Bonucci ist eine sehr wichtige Stütze.. bräuchte da Ersatz und bei Karius hoffe ich noch den Durchbruch und das er bald Cech dann ablöst. Schlag mal was vor..

• Charlton Transfermarkt

Beitrag

charlton_athletic.png Transferliste trennliniecwxyb7462p.png 1. Mannschaft TO | Petr Cech | 76 | 70 | 12,0 Mio. | 32 Jahre | 3.0.png | tmlogo.png LV / LM | Danny Rose | 74 | 78 | 9,0 Mio. | 24 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png IV | Leonardo Bonucci | 82 | 85 | 20,0 Mio. | 27 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png IV / RV | John Stones | 70 | 92 | 10,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png RV / IV | Carl Jenkinson | 78 | 78 | 7,0 Mio. | 23 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png RV | Sebastian Jung | 73 | 78 | 8,0 Mio. |…

• Gegen Inter hoffe ich eventuell zu überraschen!