Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 94.
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragFalls Weihnachtsmann Verein Entzug erfolgreich stattfindet, bitte Neapel an Asellus Schaut gerade Wer wird Millionär
-
Mein Geld
BeitragBitte um Entnahme des Vereins m nach Absprache mit Mentoren Geldabgabe rückgänig machen danach
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragNächster Topverein bitte an Asellus
-
AS Rom sucht neuen Trainer
BeitragNach Absprache mit Fubaka: "Keine Rom-Zuteilung" (Zitat Fubaka). Akzeptiert und wird auf den nächsten Topverein gesetzt. Bitte um Unterstützung und Danke Bitte um Chat
-
BeitragMehrere Mehrfachanmeldungen bringen eine Vielzahl an Erfahrung. Bitte um Unterstützung und Zuteilung. Ansonsten werden die Gedanken über einen Rücktritt folgen und die Aktivität abflachen
-
BeitragBitte dringend um Erklärung Manager Asellus verfügt über mehr Erfahrung Rückgänig bitte
-
BeitragBitte Philip ignorieren und Verein AS Rom mir zuteilen Bitte um Unterstützung
-
BeitragAsellus' Interesse vorhanden Bewerbung nicht nötig, da Erfahrung durch mehrere MehrfachAnmeldungen besteht (auch im Ratespiel zu lesen, informieren) Hat noch jemand Kontakt (Kontaktdaten) zu Paule von EMS oder "stefanito" (SC) Bitte durchgeben
-
Neustart Konzept
BeitragEs wird ein Berater angeboten. Falls Berater gesucht werden, die zum Konzept beitragen. Bitte um Rücksprache mit Asellus, es wird daran gearbeitet. Ansonsten könnten weitere Spiele erstellt werden, die Mehrfachanmeldungen ausschließlen. Falls Unterstützung gewünscht (erforderlich), gibt es die Neuigkeiten an dieser Stelle Vielen Dank
-
Kader: Real Betis Balompié
BeitragKießling hat bei tm.de einen höheren Markwert. Wenn ich das neue System richtig verstanden habe, sollte ich das nicht tun. Bitte um eine Erklärung.
-
Konzept: SC 1.2
BeitragOffen gestanden versteh ich so einiges nicht. Einige Angebote, die ich erhalten habe, kann ich nicht nachvollziehen. Warum wird hier so viel Wert auf den tm.de-Wert und Alter gelegt? Inwieweit spiegelt sich dieser in der Stärke wider? Mit tm.de-Sims hab ich keine guten Erfahrungen gemacht, hat nie funktioniert und ich würde davon abraten.
-
BeitragEule, hast du aufgemacht?
-
BeitragFür Kurzawa wird der Sofortkauf auf 28 Mio gelegt. Ansonsten wird wahrscheinlich übermorgen eine Entscheidung fallen. Der Spieler geht an höchstbietenden Verein.