Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-115 von insgesamt 115.
-
Zitat von Warwick: „:welcome: Fan von?^^“ In meiner aktiven Zeit im Fussballverein , war ich immer Hertha Fan!:) Wo da noch Bastürk und co gespielt haben ... Aber was die jetzt machen , naja.... :O :d Mein Vater hat mich mit HSV beeinflusst. Mein Bruder mit BVB. Und meine Mum mit Bayern.:D War eine schwere Kindheit für mich.:D
-
Guten Morgen!:) Ich höre jetzt nicht auf die Forderungen von Scholle oder meinem F 1 Teamkollegen , sondern erstelle diesen Thread , weil ich es möchte.:D Hatte mir in Kopf gesetzt , schau dir erstmal die Community an und wenn du dann bleiben willst eröffne so einen Vorstellungsthread. Foren aktiv bin ich , kann aber leider nicht mit dem Counter vom Weihnachtsmann mithalten .:O Rekordforum 12 k.:) Ich komme aus dem hohen Norden , aus der Nähe von Lübeck. Ein kleines Dorf mit 6 Bauern. Man freut …
-
Grosser Preis von Abu Dhabi
Freund - - F1-History
BeitragZiel.
-
Freund - - F1-History
BeitragRunde 2
-
Freund - - F1-History
BeitragRunde 1
-
Formel 1 Spiel - Diskussionsthread
Freund - - F1-History
BeitragZitat von Scholle: „ forum.craftnation.de/vorstellungsbereich-807.html Stell dich doch mal vor.:)“ Ich weiß nicht was ich schreiben soll. :O Zitat: „warum tippt ihr schon alle wenn der sieger eh in paar minuten feststeht? xD “ Raten .:D Und gehört zu den ersten 5 die getippt haben , das ist doch was.:D
-
Freund - - F1-History
BeitragZitat von Scholle: „Zitat von Freund: „Zitat von Weinachtsmann: „freund hört sich iwie nach nem DA von Scholle an xD“ Bin ich aber nicht. Habe ein eigenes Leben. :D“ forum.craftnation.de/vorstellungsbereich-807.html Stell dich doch mal vor.:)“ Ich weiß nicht was ich schreiben soll. :O Zitat: „warum tippt ihr schon alle wenn der sieger eh in paar minuten feststeht? xD “ Raten .:D Und gehört zu den ersten 5 die getippt haben , das ist doch was.:D
-
Grosser Preis von Europa
Freund - - F1-History
BeitragRosberg
-
Freund - - F1-History
BeitragZitat von Weinachtsmann: „freund hört sich iwie nach nem DA von Scholle an xD“ Bin ich aber nicht. Habe ein eigenes Leben.
-
Grosser Preis von Ungarn
Freund - - F1-History
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Grosser Preis von Türkei
Freund - - F1-History
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Freund - - F1-History
BeitragWürde mich freuen!:) Grosser Preis von Monaco Verstehe das dort mit dem antworten verstecken jetzt nicht so.:D will das nicht falschen , wie mayo...
-
Formel 1 Spiel - Teams & Fahrer
Freund - - F1-History
BeitragIch schlag mich als Ersatzfahrer vor. Ne Spass , sowas macht ja nicht. Würde aber trotzdem gerne dieses Spiel demnächst aktiv spielen!:)