Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Mal eben 0:4 von Stuttgart abgezogen worden. War ja aber nicht anders zu erwarten. Aber gleich so eine hohe Niederlage...
-
Super Bericht Bremen muss gegen Stuttgart ran. Da gibt es wahrscheinlich nicht viel zu holen. Vielleicht kann Bremen ja für eine Überraschung sorgen...
-
Gruppe H
BeitragWenn es in der CL auch so laufen würde wie hier... Gegen Bochum ein sicherer 2:0 Sieg.
-
Zitat: „Original von Resi Danke Jungs :)“ Ich fühl mich da mal mit angesprochen...
-
Respekt... Hast Dir ja irre viel Mühe gemacht. Finde ich super. Bremen hat leider verloren.
-
Zitat: „Original von Stern des Südens Zitat: „Original von Mourinho Zitat: „Original von Resi geschaaaaaaaaaafffttt.. 2:1 sieg über die Fischköpf aus Bremen :freu:“ GlW.. aber wir sind keine Fischköpfe -.-^^“ Doch^^ “ Besser ein Fischkopf als nach Fisch riechen... Spaß beiseite... Bin zwar enttäuscht über die Niederlage, kann aber damit leben.
-
Gruppe A
BeitragLeider nur ein 0:0 Unentschieden gegen Liverpool. War aber klar, dass für Bremen da nichts zu holen ist.
-
Gruppe H
BeitragEin solider 0:4 Sieg gegen Paderborn.