Habe fest damit gerechnet, dass Bremen gegen Wolfsburg ordentlich was eingeschenkt bekommt. Habe mich aber zum Glück geirrt. Nur eine 1:0 Niederlage, mit der ich sehr gut leben kann.
Gegen Nürnberg wird es interessant. Verlieren darf ich aber auf gar keinen Fall, dafür sind die Teams einfach noch zu eng beieinander. Ein Sieg muss her. Auf geht's Männer...
Zitat: „Original von Weinachtsmann lol.. 5:1 gegen Werder “ Haste aber Schwein gehabt... Wenn ich nicht vergessen hätte umzustellen, wäre das Spiel nicht so ausgegangen. Na ja, nun ist es nicht mehr zu ändern. Dummheit wird halt bestraft.
Wird nicht einfach gegen Wolfsburg. Hoffe aber, dass das Spiel zugunsten Bremens entschieden werden kann. Bin immer wieder begeistert über die Vorberichte...
Hätte nicht unbedingt mit einem 4:1 Sieg gegen Düsseldorf gerechnet. Dachte es wird knapper. Meistens geht es ja in die Hose, wenn man denkt, dass man nur gewinnen kann.
Also B-18Plus, abgeschlachtet wird Fortuna Düsseldorf bestimmt nicht. Man kann nie wissen, wie so ein Spiel ausgeht. Auch als Favorit kann man ganz schön auf die Schnauze fallen. Jeder Höhenflug findet schnell mal ein Ende. Wie Du schon gesagt hast, lassen wir es auf uns zukommen...
Leicht wird es gegen Schalke auf gar keinen Fall. Wie Cisu schon geschrieben hat, alles ist möglich und ich hoffe, dass das Spiel mit einem Sieg für Bremen endet. Auf geht's Männer...
Kann leider nicht mehr Beteiligung an den Spieltagen bieten, da ich erst gegen 18.00 Uhr von der Arbeit komme und dann ist alles schon gelaufen. Das gleiche Problem ist auch in der ersten Liga vorhanden. Würde gerne die Spiele im Liveticker verfolgen aber es geht nunmal nicht anders. Ich glaube nicht, das mein Chef mich deshalb früher nach Hause läßt...