Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Der Stern funkelt heute im Süden
BeitragGlückwünsche von marclemke und mir zum Geburtstag.
-
Borussi wird 18 ...
BeitragHerzliche Glückwünsche von Marc und mir zur Volljährigkeit.
-
Bremen
BeitragInfo: Der Spieler ist jetzt bei Tottenham. Also bei Fragen bitte an Iaquinta wenden.
-
Bremen
BeitragVor- und Nachname des Spielers: S. Redmond Marktwert:8.880.000 € Alter: 20 Jahre Reiseziel: Türkei Reisedauer: 14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: C. Gunter Marktwert:19.761.000 € Alter:19 Jahre Reiseziel:Türkei Reisedauer:14 Tage Vor- und Nachname des Spielers: J. Ledley Marktwert:29.433.500 € Alter:22 Jahre Reiseziel:Marokko Reisedauer:14 Tage
-
Bremen sucht Torwart
BeitragBitte schliessen.
-
Bremen
BeitragName des Spielers: Tiago Luis Alter: 20 Jahre Position: Stürmer Verein: Bremen (war verliehen an Gijon bis SE) Alter Marktwert: 13.838.000 Mio. Neuer Marktwert: 13.838.000 Mio. DN: 2.22 Spieleanzahl: 9 WS-Link: ws.soccercraft.de/spieler.php?id=10584 Grund für die Beschwerde: Es erfolgte keine Aufwertung.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Muss ja nicht für 40 gehen^^ist nur der SK ;-)“ Dann mach mal bitte ein konkretes Angebot.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis SK 40 mio^^“ 40 Mio. sind mir definitiv zuviel. @Nope: Wenn alle Stricke reißen, werde ich mich vielleicht melden.
-
Bremen sucht Torwart
BeitragZitat: „Original von sge_dennis Torwart S. Ruffier 22 4.022.350 “ Wäre eine Möglichkeit. Wieviel soll er denn Kosten? @Nope: Nee, die sind beide nicht mein Fall
-
Bremen sucht Torwart
BeitragBremen sucht einen Ersatz-Torwart für die erste Mannschaft. Forderungen: - Alter bis 22 Jahre - Nationalität deutsch (nicht zwingend) - muss RL-Spieler sein - MW ab 5 Mio.
-
Lennart Rotetzki
BeitragWollte ihn anbieten und habe geguckt, ob er RL ist, dabei ist uns das aufgefallen. Das hat mich ganz schön angeschmiert.