Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Sponsoren S45 | Liga 2
BeitragChelsea London - Allianz Augsburg - Aviva
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragZitat von Robert Lewangoalski: „Willem Geubbels sonst alles fertig “ Nochmals angesucht.
-
FC Chelsea
BeitragEmegha bitte in den A-Kader.
-
Chelsea -> Wolves
Beitragstimmt
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Mourinho1972: „Morata + Soler vs Lukaku + Lo Celso “ Nein.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Nenne mir bitte ein preis “ Wenn im Tausch, ausser Das Geldgebot ist hoch.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Guillamón noch da? “ Ja.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Zitat von mike2905: „Zitat von TimoGER: „Wie viel wäre für dich angemessen? “ Keine Ahnung, biete was. “ 20? “ Da behalte ich ihn mir.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Ryan Sessegnon ? “ Geht, wenn nur gegen Ersatz.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Wie viel wäre für dich angemessen? “ Keine Ahnung, biete was.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Waldi: „Eric Garcia was für Pavard oder Andersen? Barrenetxea für Geld? “ Nein, Garcia nicht interessant. Für Geld nicht.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „40 Mio für Füllkrug “ Ja, mach auf.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Ein Tausch geht schlecht da ich sonst zu wenig Spieler habe “ Geld kommt nur in Frage, wenn ich mir damit Ersatz leisten kann.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von TimoGER: „Wie viel für lo celso? “ Eher im Tausch, ausser bei einem Saudiarabischen Geldangebot.
-
FC Chelsea London
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Hat Liverpool etwas für Füllkrug? Bzw. Für wie viel Geld würdest du ihn verkaufen? “ keine Ahnung, bei einer Summe oder ein MS wo ich nicht nein sagen kann.
-
FC Chelsea
BeitragBialek und Emegha bitte in die Reserve.