Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
127k.png Abwehr | Tobias Feisthammel | 24 | 2.000.000 € * Deutschland.gif 4795k.png Mittelfeld | Alper Uludag | 21 | 2.800.000 € * Belgien.gif 83k.png Mittelfeld | Manuel Junglas | 23 | 2.600.000 € * Deutschland.gif Alle drei sind aktiv in der 2. Bundesliga und werden voraussichtlich tragende Rollen in Ihren Vereinen einnehmen. MW-Tendenz daher steigend nach dem Abstieg mit Aachen im Vorjahr. Forderung: Geld!
-
Aachen I -> Aachen II Jonas Strifler Tobias Feisthammel Mario Erb Zhi Gin Lam Thimmy Thiele Johann Berg Gudmundsson Aachen I -> U20 Antonio Rüdiger Giliano Wijnaldum Kevin Kraus Erdal Akdari Fernando Canesin Ilan Boccara Roussel Ngankam Anass Achahbar Aachen II -> U20 Mark Flekken Mats van Huijgevoort Leandro Bacuna Alpaslan Öztürk Alex Schalk
-
Norwich sucht VP
BeitragNorwich (Baukastenteam) sucht noch einen Partner. Willst du deine Talente unterbringen und den englischen Zweitligisten unterstützen? Dann melde dich hier!
-
Norwich sucht...
BeitragKauf: alle Positionen min. 2 Talentsterne für Geld! Dazu werden auch noch Leihen für die erste & zweite Mannschaft gesucht!
-
Interimsteam-Vergabe S16
BeitragZitat: „Original von alemanne naja, das klingt machbar. bin dabei ;)“ Hab ich die jetzt eigentlich oder nicht? Wäre gut zu wissen, bevor ich Transfers tätige.
-
Interimsteam-Vergabe S16
Beitragnaja, das klingt machbar. bin dabei
-
Interimsteam-Vergabe S16
BeitragZitat: „Original von Jerry Zitat: „Original von alemanne Sind noch Teams frei? Hätte Interesse, welches Team ist mir eigentlich egal. ^^“ Norwich City (Baukasten) brauchen auf jeden Fall noch jemanden. ;-)“ Hm, reizvoll, aber ich weiß nicht, ob ich der richtige dafür bin. Dafür ist meine Aktivität vielleicht doch zu eingeschränkt. Wobei...naja, was solls. Wenn ihr mir das Vertrauen schenkt, würde ich es versuchen. Wieviel Geld hat man da?
-
Ajax-Spieler gesucht
BeitragWollte mal schauen, welche Ajax-Spieler sich noch in der Sim rumtreiben, die mir bislang entgangen sind... Interessant sind grundsätzlich alle Ajax-Spieler. Möglich ist Tausch und Geld.
-
Urlaub
BeitragGanz cool, danke. Super Wetter, paar Tage am Strand gewesen, aufn Vesuv geklettert, ...
-
Lasse Schöne
BeitragName des Spielers: Lasse Schöne Alter: 26 Position: Mittelfeld Marktwert: 4,0 Mio € tm.de Link: transfermarkt.de/de/lasse-schoene/profil/spieler_34784.html
-
Interimsteam-Vergabe S16
BeitragSind noch Teams frei? Hätte Interesse, welches Team ist mir eigentlich egal.
-
Alemannia Aachen
BeitragName und ID des Spielers: Luis Suarez | 9836 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name und ID des Spielers: Jan Vertonghen | 11358 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Urlaub
BeitragWieder da