Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Torwart | A. Ahamada
BeitragNorwich's Jugend? Die können noch einen guten Rückhalt gebrauchen
-
to-do (Änderungen und Fehler)
BeitragZitat: „Original von EricXx Eingetragen wurde der MW aber erst ab dem 01-02.08 und das ist Fakt.“ Wieso ist das Fakt? Wo steht das? Ihr habt ja nicht mal einen Beweis dafür. Im Gegensatz dazu habe ich einen, auch wenn ihr bestreitet, dass die Angaben bei TM.de stimmen.
-
BeitragTM ist die einzige Quelle, die zählt. Lt. TM hat er seit 25.7. den MW 1.000.000 €. Daher erwarte ich auch, dass er damit erstellt wird, wenn er zum 1.8. gescoutet wird. Hat er nach dem Stichtag 1.8. Marktwert gewonnen, wird er natürlich mit dem alten MW erstellt. Aber so ist der Fall für mich eindeutig.
-
BeitragNaja, ich hab ihn auch schon vor dem 25.7. gescoutet, da war ich nämlich im Urlaub. Vorm Wettbieten hatte er dann aber schon den neuen MW, da hab ich mich ja schon beim Gebot danach gerichtet.
-
BeitragMein Scoutingspieler Jeff Louis hat nur 600k MW im WS, lt. TM.de hätte er eine Mio erhalten müssen. ws.soccercraft.de/spieler.php?id=16142 transfermarkt.de/de/jeff-louis/profil/spieler_164451.html Wettbieten: Alemannia Aachen; FC Turin; AC Mailand [Frankreich]
-
3. Liga
BeitragCool, danke.
-
West Ham bietet Leihen
BeitragIst noch wer übrig?
-
Napoli Topleihen
Beitrag -
Cottbus -> Norwich
BeitragSeydou Keita (MF - 32 - 3,6 Mio €) wechselt für 3 Mio nach Norwich.