Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
BVB vor Umbruch?
Beitragalso evonik ist ja nicht nur in der pharmaindustrie tätig sonder auch sehr groß in der chemie .... (was eigentlich ja viel miteinander zu tun hat) da sind 30 mio garnichts
-
Vicenza Calcio
BeitragJames bitte runter
-
Alles Gute OG!
BeitragAlles Gute
-
Die Besten Filme
BeitragZitat: „Original von Medea eben noch mal "willkommen bei den schtis" geguckt, mMn einer der besten filme ueberhaupt. total lustig und macht einfach gute laune :grins:“ der is wirklich genial xD
-
2. Bundesliga
Beitragfck.de/...3156-oliver-kirch-wechselt-zum-fck.html kirch transfer perfekt
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
Beitragnaja kader ... habt ihr ja schon die genannt die net so rein passen aber .... iwie hatte ichs im urin sippel geht mit nach malta sau gut xD forca sippel
-
meiner meinung nach sind die ansichten der menschen und auch die kulturen momentan noch viel zu verschieden ... und auch in politischer und wirtschaftlicher ebene muss sich die türkei noch stark verbesseren ... deswegen denke ich das es momentan einfach noch zu früh ist aber wenn sich die türkei entwickelt warum nicht.... die griechen sind ja auch dabei oO außerdem... urlaub in der türkei wird dann bestimmt auch teurer xD
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
BeitragZitat: „Original von Harry Zitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von Harry andi köpke wird dritter torwart..“ also ich finde sippel hat auf jeden fall zukunft ... ich finde er hat riesen talent und wird auch wenn er wahrscheinlich immer hinter neuer und adler stehen wird iwan die nummer drei beim dfb“ das hat mit meinem beitrag genau was zu tun? xD“ zum thema dritter torwart halt usw... aber ganz hats natürlich nicht gepasst ...
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
BeitragZitat: „Original von Harry andi köpke wird dritter torwart..“ also ich finde sippel hat auf jeden fall zukunft ... ich finde er hat riesen talent und wird auch wenn er wahrscheinlich immer hinter neuer und adler stehen wird iwan die nummer drei beim dfb
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann enke wäre der beste^^“ wenn das wörtschen wenn nicht wär.. oh man ich glaub das gibt 3 euro ins frasenschwein xD
-
WM 2010 - Eure WM-Elf
Beitragalso ich find es schade für adler... mMn sollte neuer nummer 1 werden obwohl ich bedenke habe da er öfters "kleinere" aussetzer hat besonders wenn es aus dem 5er geht .... aber potenzial dazu hat der junge auf jedenfall... traumhaft wäre ja neuer , wieser, und okay is unrealistisch sippel