Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Vicenza Calcio
Beitragkomm du hast tavano echt billig bekommen
-
Vicenza Calcio
Beitragmach 32 mio hab auch nicht alzuviel geld du hast schon en schnäppchen bei tavano gemacht
-
Vicenza Calcio
Beitrag30 mio kannst aufmachen !!
-
Vicenza Calcio
Beitragwie viel geld ? sehr interessant !!
-
Piacenza Calcio
Beitraghab ich was für pandev in vicenza ?
-
Jugendlizenzaktion
BeitragZitat: „Original von Johnny Ich glaube es ist das Beste, wenn ein Post gilt, der vollständig ausgeführt ist (mit Daten usw.).“ bin momentan auf arbeit weist und da is das echt schlecht alles rauszusuchen is schon schwer genug als mal reinzuschauen
-
Jugendlizenzaktion
Beitragsantiago
-
Vicenza Calcio 3
BeitragVor- und Nachname des Spielers: Andrea Russotto Marktwert: 12.100.000 € Alter: 21 Jahre (25.05.1988) Reiseziel:Dubai Reisedauer:14 Tage
-
Vicenza Calcio
Beitrag -
Tavano 21,4 mio
BeitragZitat: „Original von Johny R. okay“ musst aber aufmachen xD
-
Tavano 21,4 mio
Beitragokay
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von PGerber0 Galeano und Fatic sind sehr interessant. Hab ich für die beiden was, oder evtl. für Geld?“ die sind von mir geliehen xD galeano bekommst wohl eher nicht. bei fatic könnt ich mir was vorstellen, auch wenn er mir sehr sympathisch ist, aber hab ja jetzt noch nen anderen montenegriner.. da er im RL auch genoa-talent is..“ hab ich ihm per pn auch mitgeteilt also das die von dir sidn !!!