Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Vicenza Calcio
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Johny R. im mf bin ich eh ziemlich dünn besetzt und noch en stürmer würde mir naja nicht wirklich viel bringen weil in der jugend hab ich auch ziemlich gute talente ... achja der andere is mir zu alt“ wäre Mustacchio was für ihn? ders OA.“ hmm muss ich mal drüber nachdenken mal schauen
-
Vicenza Calcio
Beitragim mf bin ich eh ziemlich dünn besetzt und noch en stürmer würde mir naja nicht wirklich viel bringen weil in der jugend hab ich auch ziemlich gute talente ... achja der andere is mir zu alt
-
Vicenza Calcio
BeitragZitat: „Original von Juvo Zitat: „Original von Johny R. Zitat: „Original von Juvo Foggia gegen Chermiti?“ daten ?“ 22Jahre|8,4Mio|OA“ also laut tm ist er nur stürmer !! und von den daten her eher uninteressant wenn dann brauche ich wirklich en mf oder einen oa
-
Vicenza Calcio
BeitragZitat: „Original von Juvo Foggia gegen Chermiti?“ daten ?
-
RE: Vicenza Calcio
BeitragZitat: „Original von Johny R. Torwart D. James 39 Jahre 1.2 mio F. Benussi 28 Jahre 19 mio C. Novembre 22 Jahre 0,4 mio Abwehr P. Morosini 23 Jahre 20,4 mio E. Rullo 26 Jahre 15,6 mio G. Brandao 23 Jahre 17,7 mio Mittelfeld F. Kringe 27 Jahre 28,1 mio J. Troest 25 Jahre 16,3mio D. Albelda 32 Jahre 25,6 mio P. Foggia 26 Jahre 13,8 mio L. Rigoni 25 Jahre 19 mio A. Russotto 21 Jahre 9,3 mio Sturm C. John 24 Jahre 30,3 mio G. Pellé 24 Jahre 32,7 mio Hier der Jugend Kader Link einfach mal bieten mach…
-
Vicenza Calcio
BeitragMazzou bitte runter ist noch nicht unten
-
Vicenza Calcio
Beitraghoch
-
Vicenza Calcio
BeitragGaleano Ivan Fatic Bismarck Junior Dutra A. Laudrup Mazzou in die jugend bitte
-
Gold-Cup S10
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Jaaaaaaaaaaaa.^^ United rausgehauen. 1:1 daheim, 1:1 auswärts und 1:0 im Entscheidungsspiel.^^“ wie passend xD und mittwoch wird hoffentlich genauso laufen
-
Ich bin mittelmäßig drauf :-|
Beitrag+ ab morgen 4 tage frei - freundin bis zum 10.4 in urlaub - krank
-
Stuttgart - Vicenza
Beitragangenommen
-
Ciudad de Santiago
BeitragVor- und Nachname des Spielers:Felipe Marktwert:1.5 mio Alter:22 Reiseziel:Australien Reisedauer: 7 Tage
-
FC Bayern München
BeitragZitat: „Original von Thomy_Riddle Leider nein.“ überhaupt was interessantes im kader wo für dich für en tausch in frage käme ?