Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 556.
-
Neapel Kader S42
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Und die anderen anfragen “ Leider nein, beide Spieler sind echt gut, jedoch passen die nicht in mein Altersraster
-
Spieleranpassungen [to-do]
BeitragAsche auf mein Haupt!!!!Hatte gestern nur die ganzen Marktwerte angepasst
-
Real verleiht Gouiri + Edwards
BeitragZitat von Iaqu: „MS / LM | Amine Gouiri | 88 | 85 | 35,0 Mio. | 22 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Zuschlag bekommt der, der dem VfB am besten helfen kann mit 2 Leihen 80+ RM / MS | Marcus Edwards | 75 | 78 | 25,0 Mio. | 24 Jahre | 4.0.png | tmlogo.png “ Würde gern mit Neapel Gouri ausleihen! Im Gegenzug könnte ich dem VfB mit Fábio Silva aushelfen?
-
Neapel Kader S42
BeitragZitat von Drehstuhlprofi: „Für Gittens ebenfalls Mal schauen “ Mmh, leider nichts passendes für mich dabei
-
Neapel Kader S42
BeitragZitat von Waldi: „Maignan, Gravenberch und Pino sind für Bayern interessant “ Goretzka und Ndicka wären für mich interessant
-
Neapel Kader S42
BeitragZitat von Iaqu: „Tibidi 9? “ Ich merke mir das mal als Höchstgebot, aber dafür darf er nicht gehen
-
Neapel entlässt
BeitragDidier Desprez und Daniel Obi!!!! Danke!
-
Neapel Kader S42
Beitragssc_neapel1250078671.png Neapel I. Mannschaft Legende: Pos - Name - Stä - Pot - Marktwert - Alter - Talent - TM-Link * TO | * * Mike Maignan | * [b]95 | * 92 | * 35,0 Mio. | * 27 Jahre | * 5.0.png | * tmlogo.png * * LV / LM | * * Theo Hernandez | * [b]92 | * 85 | * 55,0 Mio. | * 25 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * * IV / LV | * * Nico Schlotterbeck | * [b]86 | * 85 | * 33,0 Mio. | * 23 Jahre | * 4.5.png | * tmlogo.png * * IV / DM | * * Mohamed Simakan | * [b]82 | * 78 | * 28,0 Mio. | * 22 Jahr…
-
SoccerCraft - Vereinsvergabe
BeitragZitat von Waldi: „Zitat von KlausAlex: „Ich hätte Interesse den SSC Neapel als Hauptteam zu übernehmen. Natürlich unter der Voraussetzung, dass das Team nicht schon für einen anderen Manager verplant ist. Gern würde ich Bilbao als Interim behalten. Wenn es klappt, wäre ich sehr happy “ Zugeteilt, mach was draus Zitat von SuperLuigi: „Zitat von SuperLuigi: „Frohe Weihnachten vorab, Bin seit langer Zeit mal wieder da und hätte Lust aktiv wieder ein Team zu coachen. Hab gesehen das Neapel unter den…
-
Kölns Leihmarkt
BeitragZitat von KlausAlex: „Bilbao hätte Interesse an Fekir.... Leihmarkt Bilbao: Bilbao verleiht.... “ * IV / RV | * * Tosin Adarabioyo | * 79 | * 78 | * 18,0 Mio. | * 25 Jahre | * 4.0.png | * tmlogo.png * TO | * * Bartlomiej Dragowski | * 77 | * 70 | * 4,5 Mio. | * 25 Jahre | * 3.5.png | * tmlogo.png bei einer Leihe von Fekir für Boro möglich!!!
-
Bilbao verschiebt....
BeitragBitte Johan Hove von der I. zur II. Mannschaft verschieben!!Danke
-
Kölns Leihmarkt
BeitragBilbao hätte Interesse an Fekir.... Leihmarkt Bilbao: Bilbao verleiht....
-
Bilbao - Barcelona
Beitrag -
OM und LV ab Stärke 82 zur Leihe wird gesucht.
-
Bilbao verleiht....
Beitragweiter aktuell!!
-
Bilbao - Barcelona
Beitragangefragt
-
Auch von mir Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!!!