Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Neapel - Betis
BeitragAngenommen
-
Milan - Betis
BeitragYes
-
Tottenham sucht Leihen
Castrolorian - - Suche
BeitragIsmaïla Sarr [SoccerCraft] David Neres [SoccerCraft] Alexis Saelemaekers [SoccerCraft] Zwar nur im NP LM aber die Jungs können für Geld wechseln
-
Real Betis Kader S44
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Conan: „Was suchst du für Magno? “ Ich bräuchte RM Zitat von Waldi: „Ich hätte gern Todibo “ Zitat von Schnixi: „Zitat von Waldi: „Ich hätte gern Todibo “ “ Todibo brauche ich Starken IV Ersatz... muss kein Jungspund mehr sein auch aber auch kein 29+
-
Real Betis Kader S44
Castrolorian - - Kader
Beitrag1. Mannschaft TO |Edouard Mendy |94 |78 |12,0 Mio. |31 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV / RV |Niklas Süle |93 |85 |35,0 Mio. |27 Jahre |4.5.png |tmlogo.png IV |Jean-Clair Todibo |82 |78 |30,0 Mio. |23 Jahre |4.0.png |tmlogo.png IV |Luiz Felipe |76 |70 |15,0 Mio. |26 Jahre |3.5.png |tmlogo.png LM / RM |Anthony Gordon | wechselsperre.png |84 |85 |35,0 Mio. |22 Jahre |4.5.png |tmlogo.png LM / MS |Talles Magno |81 |78 |15,0 Mio. |21 Jahre |4.0.png |tmlogo.png ZM / RM |Yunus Musah |85 |78 |18,0 Mio. |20…
-
Bayer 04 Kader
Castrolorian - - Kader
Beitragup
-
Zitat von Schnixi: „Offenbar könnten wir perspektivisch wieder eine Reservemannschaft einführen, sodass ab 2024/2025 in der fünften Liga Bayer 04 II aufläuft. Grundsätzlich habe ich unheimlich gerne die Spiele und Ergebnisse verfolgt, aber die wirklich guten Spieler (Brandt, Kampl, Öztunali) haben sich auch ganz ohne Spielpraxis in der Amateurliga durchgesetzt. Andererseits waren die Leihgeschäft auch selten von Erfolg gekrönt. Mal sehen, wie es bis zum Winter aussieht. “ Boa mega. Ich war auch …
-
Villa verschiebt
BeitragGastón Ávila [SoccerCraft] bitte in die 1.
-
FA-Cup S43
Beitragfiiiiinaaaale