Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Ahhh da ist die Tabellenführung:)
-
Ich bin raus!!!!!!
BeitragSehr schade aber hat sich langsam abgezeichnet. Ich wünsche dir von Herzen alles gute Hoffentlich besinnst du dich bald wieder und kommst zurück
-
Copa del Rey S43
BeitragDen großen FCB aus dem Pokal geworfen
-
FA-Cup S43
BeitragKnapp im elferschießen weiter. Hauptsache weiter
-
Souveräner Sieg.. wir bleiben an der Tabellenspitze drann
-
FA-Cup S43
BeitragGegen Palace können wir bestehen . Ich bin gespannt
-
Copa del Rey S43
BeitragNun wird vermutlich Schluss sein für uns gegen barca
-
Knapper sieg in der Letzten Sekunde gegen Swansea =) Hoffentlich können wir den fehlstart vermeiden
-
Schalke - Betis
BeitragBitte fülle diese Vorlage aus, um die Transferdurchführung zu vereinfachen. Zu Schalke wechselt: ZM / OM | Conor Gallagher | wechselsperre.png | 88 | 85 | 32,0 Mio. | 23 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png OM / RM | Yari Verschaeren | 74 | 70 | 8,0 Mio. | 21 Jahre | 3.5.png | tmlogo.png 10 mio Zu Betis wechselt: OM / RM | Giovanni Reyna | 89 | 85 | 28,0 Mio. | 20 Jahre | 4.5.png | tmlogo.png Bitte ankreuzen: [ x] Alle Spieler (sowohl eigene als auch Spieler der anderen Mannschaft) sind Teil der 1. Mann…
-
Schalke Kader S44
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Arrow: „Zitat von Castrolorian: „Zitat von Arrow: „Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PNZitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant “ Mit Gallagher wäre was drinn.....Kommen wir da iwie zusammen? “ klar, wenn du noch ne Scheibe draufpackst schreib …
-
Schalke Kader S44
Castrolorian - - Kader
BeitragZitat von Arrow: „Zitat von Iaqu: „Muss schon gut sein ganze ehrlich Biete mir mal deine Vorschläge an gerne per Pn “ Alles klar ich melde mich per PNZitat von Castrolorian: „Gio reyna hätte ich richtig gerne bei Betis. Schau mal rein wer so in frage kommen würde Real Betis Kader S43 “ Callagher, Musah, David und Pino find ich interessant “ Mit Gallagher wäre was drinn..... Kommen wir da iwie zusammen?