Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Sosa Zitat: „Original von Stern des Südens Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1 Bayern München - Eintracht Frankfurt 4:0 1899 Hoffenheim - 1. FC Nürnberg 3:0 Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:2 Bor. Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - VfL Wolfsburg 1:3 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1 VfL Bochum - Werder Bremen 0:2“ “ “
-
Diego Forlán | Sturm
Sosa - - Auktionsarchiv
Beitrag43
-
Das neue Formel 1-Game!
Sosa - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Jerry Wenn mich jemand als Partner haben will, dann nur zu. ;-)“ Du darfst bei Mercedes fahren.
-
Das neue Formel 1-Game!
Sosa - - Archiv - 2010
BeitragMercedes
-
Stefano Celozzi | 20:30
Sosa - - Auktionsarchiv
Beitrag4
-
Holger Badstuber | 20:15
Sosa - - Auktionsarchiv
Beitrag3
-
Alles Gute BENNET!
Sosa - - Archiv - 2009
BeitragAlles Gute!
-
Alles Gute t_k!
Sosa - - Archiv - 2009
BeitragZitat: „Original von Stefan_Raab Alles Gute nachträglich :)“
-
Freie Vereine - Deutschland
Sosa - - Archiv - 2009
BeitragHey Jungs, darf ich bitte zu Mainz wechseln?
-
Diego Forlán | Sturm
Sosa - - Auktionsarchiv
Beitrag40
-
Diskussionen zu den Auktionen
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann AB und MF kommen ja eh keine interessanten mehr...kann man ja hier sehen: soccercraft.de/spieler.php?suc…6&order=position&sort=ASC“ Schade, ein bisschen Geld hab ich nämlich.
-
Diskussionen zu den Auktionen
BeitragDie Spieler passen leider nicht in mein Konzept.
-
Amauri | Sturm
Sosa - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
Diego Forlán | Sturm
Sosa - - Auktionsarchiv
BeitragSG
-
16. Spieltag [Serie A]
BeitragZitat: „Original von sergey_4_eva Udinese ist zwar eine schwere aber eine lösbare Aufgabe“ Das Hinspiel lief nicht wirklich gut für Milan. Ich hoffe, jetzt läufts was besser. Viel Glück, sergey!
-
Zitat: „Original von dakader VfB Stuttgart - FC Schalke 04 1:1 Werder Bremen - 1899 Hoffenheim 2:2 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 1:0 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 1:1 SC Freiburg - Bayern München 2:6 1. FC Nürnberg - Hertha BSC 0:0 Hamburger SV - Bayer Leverkusen 2:0 VfL Wolfsburg - Bor. Mönchengladbach 3:1 Borussia Dortmund - VfL Bochum 1:0“
-
AC Mailand ist wieder frei
Sosa - - Archiv - 2009
BeitragAlles Gute, sergey!