Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Eröffnungsturnier | Gruppe E
Beitrag5-2 verloren -.-
-
9. Spieltag
Beitragwieso kann man nie in hamburg gewinnen -.-
-
Hamburger SV - Bayern München 1:2 Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 1:2 Borussia M'gladbach - Werder Bremen 1:3 SC Freiburg - 1. FC Kaiserslautern 2:0 Hannover 96 - 1. FC Köln 2:0 1. FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1 Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim 1:1 Bayer Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 3:1 VfB Stuttgart - FC St. Pauli 2:0
-
VFL Wolfsburg [Geldthread + SK]
BeitragMolinaro = 3
-
BeitragKnappe Niederlage gegen Anderlecht.
-
Der FCB & seine Stars
Beitraglinks hinten ein coentrao wäre perfekt und contento dann als ersatz.
-
AS Roma
Beitragverleih mir mal knapp 10 Mio Spieler komsija
-
Champions League 10/11
BeitragZitat: „Original von PGerber0 bale nervt langsam^^“ Ist er nicht eigentlich Verteidiger oder wurd der umpositioniert in einen Stürmer?
-
Der FCB & seine Stars
BeitragZitat: „Original von Jan träsch soll laut stuttgarter zeitung van bommel nachfolger werden... (xD)“ ne,bitte nicht.
-
BeitragEine schöne Gruppe. Vllt schaff ich es ja,weiter zu kommen.
-
AJ Auxerre | Kaderangebot
BeitragZitat: „Original von Harry Redknapp Birsa + Langil gegen reid 27, 5mio, mf?“ Birsa allein ist schon deutlich cooler als reid. Also,ist nich so mein Fall.
-
AJ Auxerre | Kaderangebot
Beitragpush.
-
Freie Vereine
Beitragalso mein freundchen. Jan hat sich per PN bei mir gemeldet und gefragt ob ich anstatt bordeaux zu seinem HSV wechseln möchte,welches mir natürlich sympathischer als bordeaux ist.so hab ich es ihm gesagt und er meinte daraifhin,das er sich das nochmal überlegt und mir nochmal bescheid gibt. Der tag ist lang und nicht jeder ist ein morgen muffel so wie wir. Also wäre es sinnvoller gewesen,diesen tag noch abzuwarten,da hier die saison ja sowieso erst in paar wochen oder später anfangen wird. Hätte …
-
Freie Vereine
Beitragwillst du mich verarschen torfabrik? Kannst du nicht lesen oder ignorierst du einfach user? Echt lächerlich.
-
Freie Vereine
Beitrag@ juve: neapel ist vergeben. Es wird wohl so aussehen,jan will bordeaux,welches ich ja wollte,aber dann würde ich das hamburg von jan kriegen und auxerr wäre frei. Also ich warte auf ne antwort von jan,die wohl morgen kommen wird,da er es nochmal überlegt.
-
Freie Vereine
Beitragich werde später bezüglich des teamwechsels stellung nehmen. Also entweder werde ich bei auxerre bleiben,oder zu bordeaux wechseln. Muss jetzt erstmal weg.
-
Freie Vereine
Beitragwürde evtl nach bordeaux wechseln. Nur,wie sieht der derzeitige komplette Kader aus? Kannste das mal reinposten superfabi?
-
RE: AJ Auxerre | Kaderangebot
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von Tolginho91 Zitat: „Original von Weinachtsmann für sanogo biet ich dir rodney strasser!“ Komplette Daten wären schön.“ 20 jahre, MF, 1 mio, rl in milans a-kader (und nationalspieler von sierra leone)“ Vorerst nicht interessant.