Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 103.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wäre auch ne überlegung wert,ich denke auch dass kozak noch den Verein verlassen wird wenn und ernsthaft Interesse hat.Ich muss einfach hoffen dass ich den Kader noch recht zeitig in griff kriege,habe kaum backups oder gar keine wie in der Verteidigung.Hab mir direkt ne monster Aufgabe ausgesucht aber zur not kommt halt dann in Liga 2 der umbruch
-
4 Spieltag in Spanien.. FC Cadiz - Real Saragossa FC Barcelona - CD Numancia Atletico de Madrid - Gimnastic de Tarragona FC Sevilla - Real Valladolid Athletic Bilbao - Real Betis Balompié Valencia CF - Real Madrid Spitzenspiel in Valencia!Die königlichen sind zu besuch und werden garantiert alles geben um auswärts 3 punkte einzufahren!Wird valencia den königlichen ein strich durch die Rechnung machen? Wird real betis endlich punkten?Ausgerechnet gegen bilbao sind sie heute dran!Eine …
-
Transfers 2014/2015
BeitragVorallem es waren morata,lukaku und torres in gespräch und wer kommt...Lord bendtner
-
Libor Kozák 70 pot.
BeitragLibor Kozák 47/70 25j. Darf numancia für eine akzeptable geldsumme bzw einen fairen tausch verlassen! Keine scherzgebote!
-
Jermain Defoe
BeitragCD Numancia
-
Jermain Defoe
BeitragNagut,wenn du aufmachst
-
Du mir auch
-
Gladbach ist einfach der geilste club der Welt,was wir fr die Jugend etc tuen ist fantastisch.
-
Der Dok ist da
BeitragWillkommen Dok !
-
Jermain Defoe
BeitragHätte ihn vor paar Wochen für 4,5 haben können
-
Jermain Defoe
BeitragGebe dir 5