Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 366.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Chelsea verleiht
BeitragFür Koulou ist das HG kann er ein TL besuchen auf den Platz von Betis? Cisse wird wohl bei mir bleiben,da er fürs verleihen zu alt ist! Ich verleihe nur noch gegen LG und TL Plätze Hoilett ist noch zu haben 22 - 10 mio MW ST (interesse hat auch Saragossa,der höchstbietende bekommt ihn)
-
Bayer 04 Leverkusen | Kader
BeitragZitat von Fabian: „Wilshere, Balo,Bender und Alba sind interessant Schau mal bei Chelsea!“
-
Bayer 04 Leverkusen | Kader
BeitragWilshere, Balo,Bender und Alba sind interessant Schau mal bei Chelsea!
-
Marco Reus *****
BeitragZitat von Sucuta: „schade gerade die drei wären interesannt gewesen :)“ Wäre Dzagoev was? Eventuell würde ich mich dazu durchringen
-
Pressekonferenz[England]
BeitragNein,als Jugendwahn würde ich dies nicht bezeichnen! Wir legen in London großen Wert darauf, die richtige Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern zu finden. So lassen sich auch die Personalien Terry, Robben und Yaya Toure erklären. Cisse passt leider vom Alter- Marktwertgefüge nicht mehr in unser System und kann daher - muss es aber nicht - den Verein verlassen! Joka, Gerüchten zufolge sind die an Lewis Holtby dran und Chelsea versucht ihr Talent Markovic unter Vertrag zu nehmen. Was sagen S…
-
Pressekonferenz[England]
BeitragDas müssen wir abwarten! Zwar bleibt das Team im großen und ganzen zusammen, jedoch muss man abwarten wie die Abgänge von Hulk und Rafael durch Jovetic und N'Koulou kompensiert werden! Ich bin trotzdem zuversichtlich, dass wir diese Saison wieder um die Titel mitspielen können und endlich auch einen holen! Jedoch hat z.Z. die Ausbildung von jungen Spielern, wie Courtois,Bale,Jovetic,Sturridge,Schürrle,N'Koulou,Hoilett und vor allem Niang vorrang. Red Devil, ist ihre Arbeit auf dem Transfermarkt …
-
Chelsea verleiht
BeitragSorry aber da wird die Note denke zu schlecht..
-
Chelsea verleiht
BeitragHoilett - 22 - 10 Mio- ST kann ab sofort gegen kleine LG und TL-Platz geliehen werden!!
-
Papiss Demba Cisse
BeitragZitat von Stefan88: „mach du alles auf“ Sorry,du bist neu! Aber das Angebot kann doch nicht dein Ernst sein? Informiere dich bitte erstmal über die Preise auf dem Markt!
-
Aachen sucht neuen Coach
BeitragZitat von Knallhard: „Jetzt bin ich mega enttäuscht. Als echter Öcher wollte ich.unbedingt zur Alemannia. Fooballstar hat ja gar keinen Bezug zum Verein. Naja glw“ Du willst ständig deinen Verein wechseln! Bleib doch EINMAL EINE Saison bei deinem Verein! Du bist ja ein netter Kerl, aber deine Wechsel gehn mir auf die Nerven!
-
Papiss Demba Cisse
BeitragZitat von Stefan88: „16Mio EUR“ Machst du auf oder ich?
-
Papiss Demba Cisse
BeitragCisse soll den Verein verlassen,da Alter/MW nicht mehr in die Philosophie des Vereins passt
-
Papiss Demba Cisse
Beitrags_33952_60_2010_2.jpg Papiss Demba Cisse 27 Jahre Marktwert: 12 Millionen// RL: 15.500.000 Position: Stürmer [video]http://www.youtube.com/watch?v=Uucjvstiavw[/video]
-
Chelsea - Tottenham
BeitragName und ID: M'Biwa 14549 Reiseziel: Dubai Dauer: 14 Tage Platz von Tottenham, Zahlung von Chelsea Link:Chelsea - Tottenham
-
Burghausen - Chelsea
BeitragBurghausen - Chelsea Ich bestätige das ganze! Chelsea zahlt; Platz kommt aus Burghausen!