Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 366.
-
U20 Teams Neubewerbungen
Beitragsorry..
-
TSV 1860 - Kader
BeitragDann schreib mir!
-
TSV 1860 - Kader
BeitragKann dir Cisse und eine Leihe von Lennon bieten bis SE
-
TSV 1860 - Kader
BeitragLacina Traore gegen Papis Cisse?
-
Real Murcia - Transferliste
BeitragZitat von Max: „Nachdem ich selbst geguckt habe, was mir geboten wurde und ich keinen dieser Spiele wirklich brauche. Kann hier weiter geboten werden! Wenn ihr mir schon sowas anbietet Leute, dann bitte mit ordentlichen Talenten und nicht solchen Nulpen wie es Chelsea gemacht hat. Es ist eine Frechheit zu meinen, das ihr euren Abfall bei Murcia loswerdet ...“ Emenike und Wylde sind also NULPEN Wylde ist im RL stärker als deine Flasche Wilson die du überall versucht anzubieten! und wenn du Emenik…
-
Burghausen - Chelsea
BeitragStimmt
-
AC Mailand | Transferliste
BeitragZitat von Fabian: „Mkhitaryan gegen Papis Cisse? 27 MW 12 mio ST“ übersehen?
-
AC Mailand | Transferliste
BeitragMkhitaryan gegen Papis Cisse? 27 MW 12 mio ST
-
Marco Reus *****
BeitragSchau bitte mal bei Chelsea rein! UVK: Jovetic,Bale und Dzagoev
-
Chelsea - Tottenham
BeitragStimmt!
-
Chelsea -- Nürnberg
BeitragStimmt so!
-
Chelsea -- Nürnberg
BeitragStimmt, jedoch vorerst nur bis WP LG deshalb 1 mio Nachverhandeln geht ja aber erstmal die DN abwarten, bitte ändere das!
-
Chelsea verleiht
BeitragShelvey kannst du haben LG 1,5 Millionen und TL-Platz wenn das okay ist mach auf! Er geht dann noch heute ins TL Bennet wen möchtest du haben? Schaut auch in meine Jugend! ws.soccercraft.de/verein.php?id=62
-
Chelsea verleiht
BeitragTor / Abwehr N'Kolou 22- 10,8 mio DA - evtl. Mittelfeld Sturm Cisse 27 - 12 - ST - am liebsten Verkauf Sturridge 23 - 14 mio ST
-
Fc Chelsea II
BeitragName + ID des Spielers: Gareth Bale 5714 Name + ID des Vereins: Chelsea London 62 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name + ID des Spielers: Thibaut Courtois 13991 Name + ID des Vereins: Chelsea London 62 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage Name + ID des Spielers: Alan Dzagoev Name + ID des Vereins: Chelsea London 62 Reiseziel: Dubai Reisedauer: 14 Tage
-
Fc Chelsea London Kader
BeitragFC Chelsea London chelsea_london.png ws.soccercraft.de/spieler.php?…2&order=position&sort=ASC Wenn ich mehr Zeit habe wird der Thread ausführlich! Stecke gerade im Abistress!
-
FC Chelsea - FC Genau
BeitragSchürrle geht bis WP zum FC Genau. Stammplatz : 90Minuten Keine KO 1,5 mio LG Chelsea darf einen TL-Platz nutzen
-
Sevilla Kader
BeitragKannst du daraus was basteln?
-
Sevilla Kader
BeitragSchau doch bitte mal für Luiz,Di Maria und Sanchez rein