Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
to-do (Änderungen und Fehler)
PaX - - Aktuelle Themen
BeitragEin 10mio Spieler in der meine Zweiten, hat immer noch die gleiche Stärke wie ein 25mio Spieler in meiner Erste... wird das auch mal wieder geändert?
-
Stuttgart
BeitragZitat: „Original von PaX rost <-> mondragon“
-
Walter Gargano (RL 10mio)
Beitrag13
-
EL | Gruppe C
BeitragKnapper 2-1 Sieg, Hinrunde lief sehr gut. UE oder Sieg gegen Chelsea und ich sollte sicher weiter sein.
-
Stuttgart - Modena
Beitragzu Stuttgart Alex Silva (AB / 20,9mio / 25 Jahre) Fernandinho (MF / 25 Jahre / 11mio) Trezeguet (ST / 33 Jahre / 27mio) 20 mio zu Modena Miguel Veloso (AB / 24 Jahre / 17,8mio) Ebert (MF / 24 Jahre / 17,4mio) L. Fabiano (ST / 30 Jahre / 24,9mio)
-
Barca-Star für Geld!!!
Beitrag14
-
Allgemeines zum Scouting
PaX - - Scoutingbüro
BeitragWenn ich jetzt am 10.03 ne PN abschicke zum scouten, bekomm ich den spieler dann 28 tage später oder erst am 28.04?
-
HaxBall JustForFun
PaX - - PC- & Videospiele
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann Zitat: „Original von sergey_4_eva Zitat: „Original von Weinachtsmann jemand lust? und heut abend während der pokerstars.de nacht vllt... guckt das jemand?“ Bin dabei.“ machst du auf, zebra?“ Du kommst leider in kein Zebra rein .“ stimmt, ich komm ja nich in dich rein^^ ich mach ma auf :D“ iuch muss davor noch Deutsch machen“ …
-
Stuttgart
BeitragAlbrighton bitte in die Zweite.
-
PaX - - Aktuelle Themen
BeitragAlbrighton 20:00 statt das Geld abzuzihen wurde mir es gutgeschrieben^^ Sprich noch zweimal folgenden betrag abziehen: 36.780.000 EUR
-
Albrighton 20:00
PaX - - Auktionsarchiv
Beitragstuttgart
-
PaX - - Aktuelle Themen
BeitragAuktionsspieler zuteilen.
-
24. Spieltag
PaX - - Archiv - 2012
BeitragZitat: „Original von Resi Ich erinne mich noch an das Spiel als Bremen in der 93. Minute das 2:2 gemacht hat.. hoffentlich heute nicht.“ hätteste mal lieber dadrauf gewettet^^
-
Albrighton 20:00
PaX - - Auktionsarchiv
Beitrag36,78
-
Jordan Henderson[20]
BeitragFernandinho?
-
Varane 19:00
PaX - - Auktionsarchiv
Beitrag17,78
-
Rimini Calcio
BeitragTambe soll bitte in die erste, damit sie morgen aufstellen kann..