Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
#5 Beste Jugendarbeit S16
Beitrag...versteckter Inhalt...
-
#8 Beste Vereinsnews S16
-
#4 Bester Zweitligacoach S16
-
#1 Best Rookie S16
-
#3 Best Manager S16
-
#6 Bester Kader S16
-
Zitat von Laxs: „Ich spiele Fifa immer auf dynamischer Kameraeinstellung und die finde ich bei der Demo ziemlich misslungen -.-“ ging mir die ersten 3 Spiele genauso aber mittlerweile finde ich die Sicht viel besser, denn das Spiel ist viel übersichtlicher. Du kannst viel mehr Spieler als vorher sehen und dadurch geilere Pässe spielen. Sonst finde ich die Demo eigentlich auch top, nur twas nervig ist auch, das man mit so gut wie jeder Flanke einen im Strafraum findet und der Ball sitzt. Also fla…
-
Fabio - 17,6 mio - 3* - DA
BeitragGeld geht auch
-
Gary Cahill
Beitragwvl Geld?
-
Fabio - 17,6 mio - 3* - DA
Beitragfabio%20against%20birmingham.jpg Name: Fabio Alter: 23 Jahre RL-MW: 6.000.000 € SC-MW: 17.600.000 € RL-Verein: Manchester United Position: Defensiv-Allrounder (RV/LV/LM) transfermarkt.de/de/spieler/profil/spieler_61891.html Er bestritt bereits schon 2 Spiele für die brasilienische Nationalmannschaft. Bruder von Raffael. Gesucht: Ersatz (DA/MF/AB)
-
Daniele De Rossi [Da]
Beitragwas mit Fabio?
-
Jonathan Schmid für Geld
Beitrag15
-
Gary Cahill
Beitraghat tottenham was?
-
Tottenham Hotspurs
Beitrag@ Jogi Löw: vllt Van Rhijn + Andre Hoffmann, Gylfi geht nur sau ungern. @Schnix: Milanov ist jetz eigentlich nicht so meins.. was ist mit Ntep + Geld?
-
Japan.gif |ST / Shinji Okazaki | 27 | 3.000.000 € | 1.png | tm.de | FSV Mainz 05 Stammspieler! Rumänien.gif |ST| Ciprian Marica | 27 Jahre | 5.500.000 € | 1.png | tm.deFrisch zu Getafe gewechselt! Deutschland.gif | MF | Piotr Trochowski | 29 Jahre | 9.300.000 € | 1.png | tm.de FC Sevilla Russland.gif |AB | Aleksey Berezutski| 31 Jahre | 4.400.000 € | 1.png | tm.de ZSKA Moskau Argentinien.gif |ST | Lisandro Lopez | Alter | 14.000.000 € | 1.png | tm.de / ehemaliger Topstürmer bei Lyon Schottland.g…
-
U 20 Torhüter gesucht!
BeitragCharles- 19 Jahre - 140k