Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
ManU
BeitragBatista bitte zu den Profis.
-
Talente-Talkthread
BeitragIhr Füchse.^^
-
CL | Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von Weinachtsmann der tw sollte eher im CL-Rückspiel gesperrt sein :eek:“ Normalerweise schon, ja.^^
-
CL | Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Nein, Gott sei Dank nicht. Aber du wirst es wohl trotzdem schaffen^^“ Schade. Ich hoffe es.^^
-
Primera Divison (Spanien) - Thread
München - - Archiv - 2010
BeitragZitat: „Original von Javeed barca siegt 3:1 gg Xerez aber was war da los, 8 gelbe, 1gelb-rot und 1mal glatt rot für Xerez :D“ Jop, 8 Gelbe Karten für Xerez, eine für Bojan und zwei Platzverweise für Xerez in der 90. Minute. xD
-
Talente-Talkthread
BeitragIch muss mich bald auch unbedingt nochmal um Nachwuchs in der Jugend kümmern (besonders im Defensivbereich). Hab' ich mir schon länger vorgenommen, mir fehlt aber momentan leider die Zeit.
-
CL | Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von München Zitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von München Alter. -.- Frey in der 91. Minute mit Rot vom Platz. Und jetzt geht's in der Liga gegen Newcastle. Naja, immerhin ein Auswärtstor.“ 4:1 sag ich da nur xD :P“ Träumer.^^ Da ist's ja wahrscheinlicher, dass Aston Villa euch abzieht. Ich hab' vollstes Vertrauen in unseren Ersatzkeeper Batista. :grins:“ Ne war nur ne Anspielung darauf, dass ich grad 4:1 gegen Castle gewonnen hab... ich …
-
CL | Viertelfinale
BeitragZitat: „Original von G!n3LLi Zitat: „Original von München Alter. -.- Frey in der 91. Minute mit Rot vom Platz. Und jetzt geht's in der Liga gegen Newcastle. Naja, immerhin ein Auswärtstor.“ 4:1 sag ich da nur xD :P“ Träumer.^^ Da ist's ja wahrscheinlicher, dass Aston Villa euch abzieht. Ich hab' vollstes Vertrauen in unseren Ersatzkeeper Batista.
-
Francesco Pisano s_35733_1390_2009_1.jpg Alter: 23 Jahre (29.04.1986) Position: Abwehr Marktwert: 10,8 Mio WS | tm.de Da Pisano bald 24 - und damit für meine Jugend unbrauchbar - wird, kann dieser den Verein zur 3. TP oder spätestens zum Saisonende verlassen. Forderung: Jüngeres Talent, viel Geld HG:
-
CL | Viertelfinale
BeitragAlter. -.- Frey in der 91. Minute mit Rot vom Platz. Und jetzt geht's in der Liga gegen Newcastle. Naja, immerhin ein Auswärtstor.
-
Diskussion | CL (09/10)
München - - Archiv - 2010
BeitragAbsolut verdienter Sieg der Bayern. Und wenn man schon über den Schiedsrichter diskutieren möchte, dann doch bitte über die Leistung von Olegario Benquerenca im Spiel Inter-Barca. Rosetti's Leistung gestern war absolut okay, beide roten Karten waren absolut gerechtfertigt.
-
VfL Bochum - VfB Stuttgart 1:2 Borussia M'gladbach - Bayern München 0:2 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 1:3 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:2 Bayer Leverkusen - Hannover 96 2:1 1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 2:0 Werder Bremen - 1. FC Köln 3:0 1899 Hoffenheim - Hamburger SV 2:2 SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2